Trash-TV-Fans aufgepasst! Die achte Staffel von "Love Island - heiße Flirts & wahre Liebe" steht in den Startlöchern. Zehn liebeshungrige Singles begeben sich in einer Villa in Griechenland auf amouröse Abenteuer. Mit von der Partie ist auch Eventmanagement-Student Hannes Mörl (24), der Sohn des Neue-Deutsche-Welle-Kultsängers Markus Mörl (64). Offenbar will der 24-Jährige in die musikalischen Fußstapfen seines bekannten Vaters treten, denn Hannes strebt eine Karriere als Rapper an.
Für dich ausgesucht
Hannes Mörl veröffentlichte erste Single "Zombie"
Vor wenigen Tagen hat der "Love Island"-Kandidat unter seinem Künstlernamen Hannessy – eine Anspielung auf die Cognac-Marke Hennessy – das Lied "Zombie" veröffentlicht. Vater Markus zeigt sich im "Bild"-Interview stolz, was die Ambitionen des Sprösslings anbelangt: "Ich denke, es ist sehr gut, was er da macht. Aber Rap verstehe ich mal so gar nicht." Das Studium liegt derzeit auf Eis, damit Hannes seine Musikkarriere vorantreiben kann.
Der angehende Rapper hat Großes vor. Gegenüber der "Bild" verrät er: "Ich bin und war immer stolz auf meinen Vater. Ich wollte immer in seine Fußstapfen treten."
Für dich ausgesucht
Das denkt sein Vater Markus Häupl über seine Karriere
Hannes Mörl erklärte in einem "Promiflash"-Interview, dass sein Vater ihm Tipps gegeben hätte. "Aber er ist ja auch nicht Dschungelkönig geworden, deshalb habe ich mir von ihm nicht viel sagen lassen", sagte Mörl weiter, der weiß, dass die Popularität seines Vaters wohl die Annahme in der Dating-Show erleichtert hat. Seine Familie werde ihn auf jeden Fall in der diesjährigen "Love Island"-Staffel verfolgen. "Die sind gespannt, was ich da so anstellen werde", sagte der TV-Star.
Wann startet die 8. Staffel von "Love Island"?
Zehn Singles reisen in eine traumhafte Villa in Griechenland, um die große Liebe oder heiße Flirts zu finden. Am 11. September um 20:15 Uhr flimmert auf RTLZWEI die erste Folge der achten Staffel über die Bildschirme. Die Folgesendungen sind dann täglich dienstags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr im TV und im Livestream auf RTL+ zu sehen.
Moderiert wird die Reality-TV-Show von Sylvie Meis und Co-Moderator Oli P.