Erst schockte Kandidat Fabi (25) zu Beginn von Staffel acht mit seiner Krebs-Diagnose die "Love Island"-Fans, nun gesteht Granate Deniz (25), dass er vergangenes Jahr fast nicht überlebt hätte.
Für dich ausgesucht
Granate Deniz kommt bei den Fans gut an
Der Personal Trainer und Maschinenführer aus Geldern, der sich selbst als "lustig, freundlich und herzensgut" beschreibt, zieht zusammen mit Granate Miriam in die "Love Island"-Villa in Griechenland ein. Der 25-Jährige wirkt sympathisch, fröhlich und positiv, was auch bei den Zuseher:innen gut ankommt, wie einige Kommentare auf der offiziellen Instagram-Seite der Sendung zeigen:
- "Deniz macht die ganze Sendung viel unterhaltsamer und ist sehr sympathisch."
- "Genau solche Typen haben gefehlt in der Sendung. Ich feier’ Deniz."
- "Die 10,15 Minuten Sendezeit von Deniz waren die unterhaltsamsten der ganzen Staffel bisher."
- "Sympathischer Mann. War sehr unterhaltsam."
Geplatztes Magengeschwür hatte langwierige Folgen
Doch in seinem Leben musste er auch schon einen harten Schlag in Sachen Gesundheit einstecken. Gegenüber RTLZWEI gestand er: "Ich hatte im letzten Jahr ein Magengeschwür, das geplatzt ist. Da bin ich dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen." Doch es blieb nicht "nur" bei einer Not-Operation, der Maschinenführer hatte mit langwierigen Folgen zu kämpfen: "Ich war fünf Monate arbeitsunfähig, habe 20 Kilo innerhalb von vier Wochen verloren", so Deniz.
Mittlerweile steht Deniz wieder mit beiden Beinen fest im Leben, wie er selbst sagt. Nur noch die richtige Partnerin würde fehlen. Ob er sie bei "Love Island" finden wird? In ihm scheint jedenfalls ein Romantiker zu stecken, der sich etwas Ernstes vorstellen kann, denn das Schönste an einer Beziehung ist für Deniz: "Die Zweisamkeit, wenn wir wissen, wir sind füreinander bestimmt. Angenommen, ich komme nach der Arbeit nach Hause und kann meine Partnerin in den Arm nehmen, diese Verbundenheit."
Für dich ausgesucht
"Love Island" ist täglich auf RTL II um 22.15 Uhr zu sehen.