"Make Love, Fake Love": Fans geschockt von Antonias Entscheidung

Antonia Hemmer sitzt in einem lila Kleid auf einer Bank und hält eine Blume
Antonia Hemmer hat sich entschieden. Viele Zuseher:innen sind regelrecht schockiert, dass sie IHN als Gewinner auserwählt hat.

Es wird spannend, denn seit 7. Mai kann man bei RTL+ das große Finale der Dating-Show "Make Love, Fake Love" streamen (im Free TV erst ab 19.5.). Dann erfährt man auch, für wen der drei verbliebenen Kandidaten Marcel, Nico und Xander sich Antonia Hemmer (24) entschieden hat. Wer ist der Gewinner der 2. Staffel?

Die 24-Jährige musste im Laufe der Sendung herausfinden, wer wirklich an ihr interessiert ist und wer nur wegen des Preisgeldes von 50.000 Euro hier ist. Die Freundinnen der vergebenen Männer sind eingeweiht, haben ihren Partnern einen Freifahrtschein erteilt und schauen in einer Villa nebenan zu. Besonders Xander war die Blondine von Anfang an sehr zugewandt.

Der 25-Jährige ist für seine heiße Duschszene mit Antonia Hemmer stark kritisiert worden (k.at berichtete), immerhin war er zu dem Zeitpunkt vergeben! 

Das sagt Xanders Ex-Freundin Lisa

Der Barkeeper war seit April 2023 mit der 32-jährigen Lisa zusammen. Mittlerweile hat sich Lisa aber von Xander getrennt und beäugte kritisch die sich anbahnende Romanze zwischen ihrem Ex und Antonia. Gegenüber "Promiflash" gab sie eine erste Einschätzung ab: "Ob man jetzt von wirklichen Gefühlen sprechen kann, weiß ich nicht, aber eine emotionale Bindung scheint sich schon entwickelt zu haben. Ich würde es mit einem Urlaubs-Crush vergleichen."

In einem RTL-Interview im Finale resümiert Lisa: "Ich habe einfach nur Hass und Wut gespürt bei dem Mann, wo man eigentlich dachte, er liebt einen. [...] Für mich gibt es keine Worte mehr an ihn. So nen Mann will ich gar nicht an meiner Seite."

Für wen hat sich Antonia im Finale entschieden?

Achtung, Spoiler! Noch vor der Entscheidung in Folge 12 erfährt Antonia, dass Xander vergeben ist (noch wusste er nichts davon, dass sich seine Freundin Lisa während der Show von ihm getrennt hat), woraufhin die 24-Jähre in Tränen ausbricht. Xander versucht, sich zu erklären, was ihm nicht gerade gelingt. 

Obwohl Antonia dann auch noch herausfindet, dass ihr Favorit über sie gelästert hat (O-Ton Xander: "Ich würde ihre beste Freundin vor ihr bumsen."), lässt Antonia Xander bis zum Finale in der Show und entscheidet sich am Ende tatsächlich auch für ihn.

Somit ist Xander der Gewinner der 2. Staffel von "Make Love, Fake Love". 

Fans sind entsetzt

Viele Zuschauer:innen können Antonias Entscheidung nicht nachvollziehen. Eine Userin kommentiert auf der offiziellen Instagram-Seite von RTL+: "Antonia in Folge 1: Ich rieche narzisstische Typen schon 10 Meter gegen den Wind. Auch Antonia: entscheidet sich für Xander." Weitere Kommentare, die pure Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringen, lauten beispielsweise: 

  • "Hatte die ganze Zeit Mitleid mit Antonia, aber was war das? Kein Mitleid mehr. War ja schon echt bodenlos."
  • "Ich glaube nicht, was meine Augen da grad gesehen haben."
  • "Mich schockt einfach nur dieser Plottwist, dass sie wusste, er ist vergeben und ihn trotzdem im Finale nimmt."
  • "Sprachlos. Sagt noch zu Marcel und Nico unter nem Wasserfall von Tränen, dass sie sie nicht enttäuschen sollen und wählt dann den Lügenbaron."

Sind Antonia und Xander noch zusammen?

"Ich sage euch, egal, wie das Ganze für mich ausgeht, es war auf jeden Fall nicht leicht, die letzten Monate", erklärt Antonia. Offiziell ist nicht bekannt, ob Antonia und Xander nach wie vor ein Paar sind, jedoch tauchten Schnappschüsse auf, auf denen das Paar vor wenigen Monaten zusammen auf Kreta beim Shoppen gesichtet worden ist. 

Ob die Beziehung trotz aller Widrigkeiten Bestand hatte, wird sich bald herausstellen. 

Kommentare