"Make Love, Fake Love"-Jannik: "Ich will sie heiraten, Bruder"

Make Love, Fake Love: Hat sich Jannik in Yeliz verliebt?
In der Datingshow "Make Love, Fake Love" sucht Yeliz Koc nach der großen Liebe. Hat auch sie Gefühle für Teilnehmer Jannik?

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc wollte es wissen, sie zog im Rahmen der RTL-Datingshow in eine luxuriöse Villa, voll mit potenziellen Verehrern, um unter ihnen ihren Traummann zu finden. Dabei gab es aber einen Haken, wie der Titel "Make Love, Fake Love" impliziert: Manche unter den potenziellen Flirts waren in Wirklichkeit vergeben. Yeliz durfte also nicht auf ihre falsche Masche hereinfallen.

Gerüchte um Teilnehmer Max

Wie berichtet, gab es während der Show bereits Gerüchte, dass der Teilnehmer Max Yeliz an der Nase herumgeführt hat. Schließlich habe er den Namen einer anderen Frau am Finger tättowiert und über TikTok wurden ominöse Videos einer angeblichen Flamme veröffentlicht. Diese ließen an seinem Beziehungsstatus zweifeln, was in Folge auch final bestätigt wurde – Max war in einer Beziehung.

Hatte sich Teilnehmer Jannik in Yeliz Koc verliebt?

In der Dating-Villa ging es heiß her! Denn Koc wurde von den Männern nur so umschwärmt manche Boys schienen auch bereits Gefühle für die Mutter der einjährigen Tochter Snow zu entwickeln. Allen voran Teilnehmer Jannik! Schließlich war er der erste, der einen Kuss von Yeliz bekam und sich auch ein Bett mit ihr teilen durfte.

"Ich liebe die, Mann"

Der TikToker Jannik öffnete gegenüber einem anderen Teilnehmer im Rahmen eines Männergesprächs sein Herz und sagte: "Ich liebe die, Mann". Auch auf die Nachfrage seines Kollegen Fabio, ob er denn sogar Herzrasen habe, versicherte er: "Ja natürlich, Bruder! Was denkst du denn? Ich will sie heiraten, Bruder."

Eine klare Ansage von einem Mann, der wohl sehr genau wusste, er will. Er hatte auch keine Scheu davor, seine intensiven Gefühle für Koc noch einmal im offiziellen Interview mit den ProduzentInnen kundzutun: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ich sage es dir, ich glaube, ich bin verliebt."

Jannik Kontalis und Yeliz Koc sind ein Paar

Die intensiven Gefühle haben sich am Ende noch bezahlt gemacht, denn Koc entschied sich in der finalen Staffel doch für den Teilnehmer Jannik. Über diese schwere Entscheidung sagte sie: "Wenn ich (...) mein Gefühl entscheiden lasse und egoistisch bin, dann ist es Max." Sie habe die Entscheidung aber auch Monate nach dem Dreh nicht bereut, denn sie sind noch immer ein Paar: "Jannik macht halt auch alles, was ich sage. Also, wenn ich sag´ jetzt bringst du den Müll raus oder (...) machst du Snows Flaschen sauber, dann macht er es halt auch."

Kommentare