Michelle Daniaux: Wer ist ihr neuer Freund?

Joyn / Richard Hübner

Nach Trennung von Gigi ist Michelle Daniaux frisch verliebt

Der Reality-Star scheint ihr großes Liebesglück gefunden zu haben. Nach einer Single-Phase zeigt sie ihren neuen Freund.

Den deutschen Reality-Star Michelle Daniaux kennt man aus Formaten wie "Das große Promi-Büßen" oder "Temptation Island VIP". Dort trat sie mit ihrem On-Off Freund Gigi Birofio auf und stieß nicht nur auf eine, sondern auf mehrere Hürden im Beziehungsleben mit ihm. Die Trennung folgte im Februar 2023 und Daniaux erklärte, dass sie sich erstmal auf ihr Single-Leben freue. Jetzt scheint sie aber wieder von Amors Pfeil getroffen. Wer ist der Glückliche?

Für dich ausgesucht

Single-Leben für Daniaux

Im Sommer postete Daniaux noch auf Instagram, dass sie lange Zeit nicht Single gewesen sei und dies nun in vollen Zügen genießen möchte. Sie erklärte: "ich freu mich auf alles, was das Leben für mich bereithält und bis Gott mir einen tollen Mann schickt, konzentriere ich mich auf mich selbst." Scheinbar war der Himmel dem Reality-Star wohlgesonnen Daniaux scheint frisch verliebt.

Für dich ausgesucht

In ihrem Jahres-Recap zeigte Michelle Daniaux, wie sie das Jahr 2024 eingeläutet hat. Und das scheinbar mit einem großen Knall: Im Hintergrund ein Feuerwerk, im Vordergrund Daniaux, wie sie in den Armen eines unbekannten Mannes liegt und ihm einen Kuss gibt.

Dazu schreibt sie, dass es ihr "erster Kuss 2024" gewesen sei. Wer der Glückliche ist, geht aus dem Posting nicht hervor. Jedoch scheinen die beiden zumindest auf Social-Media offiziell zusammen zu sein.