Nader und Louisa Jindaoui: Tochter Imani musste ins Spital!

Babyfüße werden in Händen gehalten
Bei der Geburt ihres zweiten Kindes verlief alles gut, doch jetzt musste die ältere Tochter ins Krankenhaus. Was ist passiert?

Im Oktober 2021 bekamen Louisa und Nader Jindaoui ihre erste Tochter Imani. Nun ist auch ihr zweites Baby, Sohn Nidal, zur Welt gekommen. Während bei der Geburt alles gut verlief, kam es bei Tochter Imani zu einem Notfall. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier:

Krampfanfälle deuteten auf Epilepsie hin

Weil bei Imani plötzlich fieberhafte Krampfanfälle aufkamen, machte sich das Paar enorme Sorgen und suchten die Notaufnahme auf. Grund für die Sorge: Nader litt früher unter Epilepsie, weshalb ein sofortiges Aufsuchen der Klinik erforderlich war. Die Testergebnisse wiesen keine Auffälligkeiten auf, weshalb die Ärzt:innen das Fieber für die Krämpfe verantwortlich machten. Mittlerweile hat die Familie das Krankenhaus bereits verlassen und auch Imani scheint es wieder besser zu gehen. "Der ganze Druck von den letzten Tagen ist weg", meldet sich Louisa zuletzt in einer Instagram-Botschaft zu Wort. Auf einem Youtube-Video sieht man Imani auch bereits herumtollen.

Stille Geburt von Baby Nummer 2

Wie Nader Jindaoui nun über Instagram postet, wurde ihr Sohn bereits geboren. Er zeigt seine Frau mit dem Baby im Bett und küsst ihre Stirn. In einem Vlog erklären die frischgebackenen Eltern, dass Louisa zuvor viel spazieren gehen musste, um die Geburt einzuleiten. Nun scheinen sie aber wohlauf und happy als vierköpfige Familie.

Imanis Bruder heißt ...

In einem Youtube-Video ließen die jungen Eltern die Bombe platzen. Mit dem Titel "Imanis Bruder heißt" schickten sie gleich vorweg, dass die Fan-Community recht hatte: Ihr Baby ist ein Junge. Und auch einen Namen hatten sie bereits ausgesucht. Ihr damals noch ungeborenes Baby soll Nidal heißen. Sie wären in Spanien auf diesen Namen gekommen und er gefalle ihnen sehr. Auch die Fan-Community zeigte sich begeistert und kommentierte Glückwünsche.

Zuvor: Fans spekulierten über Geschlecht des Babys

Ein Pärchenfoto, auf dem beide Influencer:innen blau trugen, schien für die meisten Fans vor der Verkündung ein eindeutiges Zeichen gewesen zu sein: "Es wird ein Junge", kommentierte ein:e User:in. Andere Nutzer:innen glaubten nicht daran, dass die Verliebten eine geheime Botschaft übermitteln wollten, denn Louisa sei erst in der achten Schwangerschaftswoche und da könne man noch gar nicht das Geschlecht des Kindes bestimmen. 

Auch die Form von Louisas Bauch wurde deutlich unter die Lupe genommen und auch hier waren sich einige Follower:innen sicher, dass es sich um einen kleinen Bub handeln könnte. 

Deutet die Form des Babybauches auf Geschlecht hin?

Rein wissenschaftlich gesehen gibt die Bauchform keinen Aufschluss darüber, welches Geschlecht das Ungeborene hat. Jedoch soll laut einem weit verbreiteten Volksglauben ein spitzer Bauch, dessen Schwerpunkt weiter unten liegt, angeblich auf einen Jungen und ein runder Babybauch auf ein Mädchen hindeuten.

Kommentare