Hat Nikola Glumac eine neue Freundin?

Unsplash Caleb Ekeroth

Nach Trennung: Hat Nikola Glumac bereits eine neue Freundin?

Bei "Prominent Getrennt" ging es hoch her – das Noch-Ehepaar Glumac trennte sich öffentlich. Ist Niko nun bereit für eine neue Liebe?

Nikola Glumac, auch bekannt unter seinem Spitznamen Niko, musste schwere Zeiten durchmachen – und das auch noch vor laufender Kamera. Nicht nur einmal begann er in der letzten Staffel "Prominent Getrennt" auf RTL+ zu weinen. Vor allem ein großer Streit mit seiner Ex-Partnerin Gloria Glumac erschütterte seine Welt. Damals sagte er, wie berichtet: "Diesen Moment werde ich nie in meinem Leben vergessen können. Es war schrecklich."

Für dich ausgesucht

Liebes-Comeback mit Exfrau Gloria?

Mittlerweile sind die beiden aber endgültig getrennt und es scheint so, als ob auch ein Liebes-Comeback nicht im Raum steht. Seine Noch-Ehefrau ließ sich erst kürzlich den Namen "Nikola", den sie tätowiert hatte, mit einem Laser entfernen. Denkt Glumac nun bereits über eine neue Freundin nach?

Auf Instagram beantwortete Glumac die Fragen seiner Follower:innen und auch das Thema Liebe kam dabei zur Sprache. Er rief seine Community dazu auf, ihm keine Informationen mehr zu seiner Ex-Frau Gloria Glumac zuzusenden. Er sei momentan zwar nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Partnerin, aber er sei dennoch offen, für alles was kommt. Er meint: "Wenn ich die richtige Frau finde, wenn alles passt und matcht, dann wäre ich auch bereit für eine neue Beziehung, das ist ganz klar."

Für dich ausgesucht

Wie sollte Glumacs neue Freundin sein?

Im Online-Q&A erklärte der Reality-TV-Star mit den vielen Tattoos außerdem, dass das Äußere ihm in der Liebe gar nicht so wichtig sei, sondern, dass es ihm auf die Persönlichkeit ankomme: "Meine Traumfrau sollte einfach einen guten Charakter haben und ein gutes Herz. Das reicht mir völlig." Man darf gespannt bleiben, ob Glumac vielleicht bald in einem neuen TV-Format nach der großen Liebe sucht.