Farina Opoku, besser bekannt als Novalanalove, hat vor einigen Wochen in einem bewegenden Statement auf ihrem Instagram-Kanal Stellung zu den Trennungsgerüchten bezogen. Seit 2017 war sie mit dem DJ und Musikproduzenten DJ Jeezy, der mit bürgerlichem Namen Pouya Yari heißt, zusammen. Zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort. Im August wurden die beiden zum ersten Mal Eltern der kleinen Nola.
Trennung offiziell bestätigt
In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, dass ihre Beziehung in die Brüche gegangen sei. Die erfolgreiche Influencerin hat die Trennungsgerüchte Ende November bestätigt und teilte die Nachricht mit 1,8 Millionen FollowerInnen auf ihrem Instagram-Account. Sie schrieb: "Ich bin kein abgebrühter Mensch, aber sehr gefasst. Denn das ist auch keine Sache, die überraschend ist oder ein Riesen-Schock. Ich hab mich drauf vorbereitet und verlasse das sinkende Schiff erhobenen Hauptes."
Für dich ausgesucht
Dass die Partnerschaft mit ihrem Mann nicht immer leicht war, bestätigen folgende Zeilen: "Die Beziehung war immer ein Auf und Ab. Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert, aber wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese."
Trennungsschmerz sitzt tief
Farina Opoku will sich nun ganz auf ihre Tochter und ihre Heilung fokussieren. In ihrer Insta-Story berichtete sie, dass sie sich die Vorweihnachtszeit auch anders vorgestellt habe, sie aber nun funktionieren müsse. "Über Weihnachten selbst werde ich wahrscheinlich verreisen mit meiner Mama und Nola und so ein bisschen flüchten, um ehrlich zu sein, und dann frisch ins neue Jahr starten. Was bleibt mir anderes übrig?", so Opoku.
Für dich ausgesucht
Novalanaloves Ex äußert sich erstmals zur Trennung
Auch ihr Ex-Mann Pouya Yari, besser bekannt als DJ Jeezy, hat sich zur Trennung und den Fremdgeh-Gerüchten geäußert. Auf seinem Instagram-Account postete er am 30. November einen langen Text auf schwarzem Hintergrund.
Farina Opoku und er hätten ein langes, aufrichtiges Gespräch gehabt. Der Musikproduzent entschuldigt sich für die "beschämende Aktion." Er fährt fort: "Das, was ich an diesem Abend getan habe, ist alles andere als die Werte eines vorbildlichen Ehemanns und Vaters zu vertreten. Ich habe meine Familie sehr enttäuscht und verletzt."
Zwar erwähnt er keine Details, jedoch kann man vermuten, dass er sich auf seinen Seitensprung bezieht. Ein Video, das im Netz kursierte, zeigte ihn beim Küssen mit einer anderen Frau, wie "VIP" berichtet.
Novalanalove selbst hat Fremdgeh-Fotos von Ex geleakt
Wie sich nun herausstellte, hat Opoku die Fremdgeh-Fotos ihres Noch-Ehemannes selbst geleakt. In einem Podcast-Interview mit @babygotbusiness gesteht die Influencerin: "Ich habe die Bilder über drei Ecken bekommen und ich wusste, das wird an die Öffentlichkeit kommen. Ich wollte es nur beschleunigen und hinter mich bringen. Deswegen habe ich das einfach an die entsprechende Seiten selber mit Fake-Profilen geschickt."
Liebes-Comeback trotz Fremdgeh-Skandal?
Nun könnte man meinen, nach so einer Aktion folgt das klare Ehe-Aus. Doch Opoku, die zusammen mit Noch-Mann DJ Jeezy eine kleine Tochter hat, nimmt ihn in Schutz: "Nicht alles ist oder war schlecht. Und das habe ich natürlich dann auch gemerkt relativ schnell nach ein paar Wochen. Und er hat sich natürlich auch Mühe gegeben.“ Die 31-Jährige betont, dass zwischen ihr und Pouya Yari, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, nie böses Blut geflossen sei.
Es sei kompliziert, aber sie habe ihr Statement auf Instagram "extra auch ein klein bisschen so geschrieben, als wäre es nicht ganz endgültig", so Opoku. Sie sei eine Person, die an eine zweite Chance in der Liebe glaubt und zeigt sich zuversichtlich: "Es ist dieses kleine Problem, das wir haben. Wo man aber gegen ankämpfen kann und möchte. Der Wille ist da [...]. Es ist eine Probezeit, eine Bewährung." Das klingt ganz danach, als würde sich die Familie bald wieder zusammenraufen.