Novalanalove & ihr Mann DJ Jeezy: Seltenes Familienfoto mit Nola

Instagram @novalanalove

Novalanalove postet seltenes Urlaubsfoto mit Mann und Tochter

Die Liebe scheint nach der zwischenzeitlichen Trennung von DJ Jeezy wieder stabil zu sein. Sie posten aus dem Urlaub.
Monika Kässer

Farina Opoku, besser bekannt als Novalanalove, hat im November 2022 auf ihrem Instagram-Kanal die Trennung von ihrem Mann Pouya Yari bestätigt, weil er ihr fremdgegangen ist. Seit 2017 war sie mit dem DJ und Musikproduzenten, der sich selbst DJ Jeezy nennt, zusammen. Im August 2022 wurden die beiden Eltern der kleinen Nola. Trotz des Seitensprungs gab ihm die Influencerin eine zweite Chance und verkündete im Juli 2023, dass sie wieder ein Paar sind. 

Für dich ausgesucht

Liebescomeback zunächst ausgeschlossen – aber dann?

Es sah zunächst ganz danach aus, als wäre ein Liebescomeback ausgeschlossen. Doch die Fans staunten nicht schlecht, als sich die Influencerin in ihrer Insta-Story Mitte Mai 2023 wieder mit Ehe- und Verlobungsring zeigte. Töchterchen Nola auf dem einen Arm, ihr Smartphone in der anderen Hand – dadurch hatte man freie Sicht auf ihren Fingerschmuck, wie "Promiflash" zeigte. 

Für dich ausgesucht

Seit Juli 2023 wieder ein Paar

Opoku verlautbarte im Juli, das Paar habe wieder zueinandergefunden: "Wir haben festgestellt, dass wir beide glücklicher zusammen sind als getrennt. Man liebt sich und die gemeinsame Liebe zu Nola verbindet grenzenlos." Außerdem wolle sie ihre Follower:innen fortan aus ihrer Beziehung heraushalten und meinte, dies sei "offiziell das letzte Mal, dass ich öffentlich über meine Beziehung gesprochen habe."

Novalanalove selbst hat Fremdgeh-Fotos von Ex geleakt

Wie sich im März herausstellte, hat Opoku die Fremdgeh-Fotos ihres Ehemannes übrigens selbst geleakt. In einem Podcast-Interview mit @babygotbusiness gestand die Influencerin: "Ich habe die Bilder über drei Ecken bekommen und ich wusste, das wird an die Öffentlichkeit kommen. Ich wollte es nur beschleunigen und hinter mich bringen. Deswegen habe ich das einfach an die entsprechenden Seiten selber mit Fake-Profilen geschickt."

Für dich ausgesucht

Was sagte DJ Jeezy dazu?

Auch DJ Jeezy hatte sich zur Trennung und den damaligen Fremdgeh-Gerüchten geäußert. Auf seinem Instagram-Account postete er einen langen Text auf schwarzem Hintergrund. Farina Opoku und er hätten ein "langes, aufrichtiges Gespräch" gehabt. Der Musikproduzent entschuldigte sich für die "beschämende Aktion." Er erklärte: "Das, was ich an diesem Abend getan habe, ist alles andere als die Werte eines vorbildlichen Ehemanns und Vaters zu vertreten. Ich habe meine Familie sehr enttäuscht und verletzt." 

Zwar erwähnte er keine Details, jedoch kann man vermuten, dass er sich mit seinem Text auf seinen Seitensprung bezog. Ein Video, das im Netz kursierte, zeigte ihn zudem beim Küssen mit einer anderen Frau, wie "VIP" berichtete.

Für dich ausgesucht

Wieder ein Herz und eine Seele

2023 teilte die 33-Jährige ein seltenes Familienfoto, das Opoku und DJ Jeezy innig mit Töchterchen Nola zeigt. Die kleine Familie scheint sich wieder zusammengerauft zu haben. 

Ihre Follower:innen freuen sich mit der Kölnerin: "Schön zu sehen, dass in der heutigen Zeit noch an einer Beziehung gearbeitet wird und nicht alles endgültig hingeworfen wird", lautet einer der Instagram-Kommentare, doch sie äußern auch ihre Bedenken: "Hoffe, er enttäuscht dich nie wieder ..."

Urlaubsfoto gemeinsam mit Familie

Und scheinbar geht die Beziehung der beiden so gut, dass sie ein Jahr später auch noch glücklich miteinander sind. Aus dem gemeinsamen Urlaub anlässlich Opokus Ehrentag melden sie sich als Familie. Die Influencerin postet: "Es ist ein Traum hier zu sein zu meinem Geburtstag." Auch ein Familienfoto zeigt sie ihren Follower:innen, worauf die Eltern gemeinsam mit ihrer Tochter grinsen und es "Mein Herz ist voller Dankbarkeit" titeln. Ihre Community zeigt sich begeistert und gratuliert.