Rachel Bilson hatte ihren ersten Orgasmus mit 38

Screenshot Instagram Rachel Bilson

Erster Orgasmus beim Sex mit 38: Rachel Bilson spricht Klartext!

Die Schauspielerin verriet in ihrem Podcast, dass sie erst kürzlich das erste Mal beim Sex zum Orgasmus kam.

Rachel Bilson war nicht nur mit dem Schauspieler Hayden Christensen verheiratet, sondern sie teilen auch eine gemeinsame Tochter. Während der letzten Jahre führte sie außerdem Beziehungen mit Adam Brody und Bill Hader, wie "US" berichtet.

In ihrem Podcast "Broad Ideas" plauderte die 41-Jährige nun aus dem Nähkästchen und erklärte, dass sie erst mit 38 Jahren das erste Mal beim Sex zum Orgasmus kam. 

Für dich ausgesucht

In der Episode, in der die Schauspielerin Whitney Cummings zu Gast war, sprachen die beiden über intime Themen wie Postnatale Depression, Suchtmittel und auch Verhütungsmittel, wie die Antibabypille. Cummings erklärte: "Jetzt, wo ich keine Verhütungsmittel einnehme, hat sich mein Sex-Drive verändert. Es ist wild, aber ich hatte bisher keinen Orgasmus beim Sex, erst jetzt, nachdem ich keine hormonelle Verhütung mehr einnehme." Sie stellte dabei klar, dass es aber mit der Stimulation mit den Händen funktioniert habe.

 

Kein Orgasmus wegen hormoneller Verhütung?

Bilson erinnerte diese Aussage an sich selbst und legte nach: "Ich war genauso wie du. Es ist nicht passiert, bis ich 38 war. Ist das nicht verrückt?" Sie habe ebenfalls einen Orgasmus selbst erreichen können, "aber niemals mit einem Penis". 

Für dich ausgesucht

Der Schauspielerin sei es sehr wichtig, offen über Sex zu sprechen, um mit Tabus zu brechen und erklärt: "Es sollte sich wie ein 'safe space' anfühlen, weil es vielen Personen genauso geht. Und was ist besser, als wenn man Unterstützung bekommt, oder das Gefühl hat, gehört zu werden?"