Raúl Richter: Comeback zu GZSZ nach Serientod als Dominik?

Raul Richter posiert im Dschungelcamp.
Wie auch Susan Sideropoulos will er vielleicht in der Serie wiederauferstehen. Was ist dran am Comeback von Dominik?

Populär geworden ist sein Gesicht in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). 2014 starb er allerdings auf eigenen Wunsch den Serientod. Seitdem hat er in diversen Serien wie "Magda macht das schon!" oder in der TV-Reihe "Kreuzfahrt ins Glück" Gastrollen übernommen. Auch einen Abstecher ins RTL-Dschungelcamp machte er, wo er jedoch nicht die Dschungelkrone ergattern konnte. Ist jetzt ein GZSZ-Comeback geplant?

Gegenüber "Bild" verrät Richter laut "Promipool", dass er einem Serien-Comeback zur Erfolgsshow nicht abgeneigt sei: "Susan Sideropoulos ist ja auch auferstanden. Ich kann mir das sehr gut vorstellen." Eventuell sehe er sich "als neuen Businesspartner von Jo Gerner". Seine neue Figur könne, ganz im Vergleich zu seiner alten Rolle als Dominik, also "Intrigen spinnen". Das klingt doch spannend! Ob es tatsächlich dazu kommt, bleibt aber noch abzuwarten.

Kommentare