Rebel Wilson hat sich verlobt.

Screenshot Instagram Rebel Wilson

Rebel Wilson hat sich in Disney Land verlobt

Hollywood-Star Rebel Wilson ("Pitch Perfect") und ihre Freundin, Modedesignerin Ramona Agruma, haben sich verlobt. "Wir haben Ja gesagt", schrieb Wilson (42) am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram zu zwei Fotos.

Die gebürtige Australierin hatte im kalifornischen Disneyland um die Hand ihrer Freundin angehalten. Sie dankte dem Team des Vergnügungsparks für die Ausrichtung "dieser magischen Überraschung".

Für dich ausgesucht

Auf den Fotos tragen beide weiß-rosa gestreifte Pullover mit einem Herz. Zwischen rosa Blumensträußen knien sie vor dem Disney-Märchenschloss. Auf einem weiteren Bild küsst sich das Paar, während Agruma ihre Hand mit einem funkelnden Ring in die Kamera hält.

Disney-Prinzessin für Wilson

Wilson, die unter anderem als "Fat Amy" in der "Pitch Perfect"-Filmreihe bekannt wurde, hatte im vorigen Juni auf Instagram ihre neue Freundin vorgestellt. "Ich dachte, ich würde einen Disney-Prinzen suchen ... aber vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin", schrieb die Schauspielerin dazu. Wilsons vorherige Beziehung mit dem Unternehmer-Sohn Jacob Busch war Anfang 2021 zu Ende gegangen.

Für dich ausgesucht

Im November gab sie dann die Geburt ihrer Tochter Royce Lillian bekannt. Das Mädchen sei von einer Leihmutter geboren worden, teilte Wilson ihren Followern mit.