Gerüchten zufolge soll Sam Smith einen neuen Freund haben.

APA/AFP/SUZANNE CORDEIRO

Sam Smith: Datet der Star einen Ex-"GNTM"-Gastjuror?

Weltstar Sam Smith und ein ehemaliger "GNTM"-Gastjuror verbringen Zeit miteinander und die Gerüchteküche brodelt.
Dario Bojic

Die letzten Jahre dürften für Sam Smith mit Sicherheit eine rasante Achterbahnfahrt gewesen sein. Neben dem immensen musikalischen Erfolg beschäftigten Smith auch private Angelegenheiten sehr: So hat sich persönlich, wie auch in der Liebe, viel bei dem Weltstar getan. Jetzt bandelt Sam jedoch mit einem uns bekannten Gesicht an, welches manche aus der letzten Staffel “Germany’s Next Topmodel” wiedererkennen dürften.

Für dich ausgesucht

Gerüchte um die neue Liebe

Das musikalische Genie hinter Hits wie “Stay With Me” hatte in den mittlerweile 9 Jahren des Ruhms nicht allzu viel Glück in der Liebe. Jetzt soll es “DailyMail” zufolge jedoch im Liebesleben des 30-jährigen Stars knistern. Der New Yorker Designer Christian Cowan soll der neue Crush des Promis sein, dieser war einer von Heidi Klums GästInnen in der letzten Staffel von "GNTM".

Christian Cowan ist bekannt dafür, bereits mit mehreren Größen des Showbiz zusammengearbeitet zu haben. So hat der 25-Jährige für Lady Gaga, Dua Lipa und Lil Nas X Maß nehmen dürfen. Laut "DailyMail" haben sich seine Eltern und Sam Smith bereits kennengelernt.

 

Für dich ausgesucht

Weder Sam noch Christian haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Jedoch wurden sie “Metro” zufolge immer wieder zusammen gesehen, besuchten die Shows der jeweils anderen Person und verbrachten im Großen und Ganzen viel Zeit miteinander.