Shakira und Jimmy Butler: Bahnt sich da etwas Ernstes an?

APA - Austria Presse Agentur

Shakira und Jimmy Butler: Bahnt sich da etwas Ernstes an?

Erst die Turtelei mit Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton und nun soll Jimmy Butler laut einem Insider hoch im Kurs sein.
Monika Kässer

Shakira (46) scheint über die Trennung von Fußballspieler Gerard Piqué (36) hinweggekommen zu sein. Zwölf Jahre waren die beiden ein Paar. Nach dem Liebes-Aus folgten Schlagzeilen über Untreue, Rache-Songs, Umzug sowie das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Kinder. Nun sieht es ganz so aus, als würde die kolumbianische Sängerin von der Promi-Männerwelt regelrecht umschwärmt werden.

Gerüchten zufolge war Schauspieler Tom Cruise (60) sowie Formel-1-Star Lewis Hamilton (38) im Rennen, wie "Page Six" und "Telecinco" berichteten. Doch indessen scheint NBA-Basketballer Jimmy Butler (33) wieder hoch im Kurs zu stehen. Wer wird wohl das Herz des Popstars erobern?

Für dich ausgesucht

Was läuft mit Jimmy Butler?

Wie "USWeekly" berichtete, soll die Sängerin den Spieler des Basketballklubs Miami Heat schon einige Male gedatet haben. Jimmy Butler ist 13 Jahre jünger als sie, was sie laut der Quelle aber "überhaupt nicht störe". 

Vor wenigen Tagen verriet ein weiterer Insider, dass sich aus der anfänglichen Liebelei etwas Ernsteres anbahnen könnte. Die Sängerin und der Sportler sollen sich in den letzten Wochen rasch sehr nahe gekommen sein, berichtet die Quelle gegenüber "USWeekly": "Jimmy bringt Shakira zum Lachen und sie genießt es wirklich, ihn auf einer tieferen Ebene kennenzulernen". Shakira sei fasziniert von Butler, da er "anders als andere Männer" sei, mit denen sich die 46-Jährige in der Vergangenheit getroffen hat. Der Insider verrät weitere Details: "Sie schätzt es, dass er die Führung in der Beziehung übernimmt." Denn Butler plane viel und gebe der Kolumbianerin das Gefühl, wertgeschätzt zu werden. 

Auch ihre Söhne sind Fan des Baskteballers

Auch ihre beiden Söhne aus der Ehe mit dem Fußballer Gerard Piqué sollen Fans des Sportlers sein. Sie ist gemeinsam mit ihnen nach der Trennung nach Miami umgezogen – zumindest die Location stimmt also für eine potenzielle neue Liebe.

Waren Shakira und Lewis Hamilton schon zusammen?

Lewis Hamilton schien sich in der Vergangenheit wochenlang um die Aufmerksamkeit der Kolumbianerin zu bemühen. Mit dem Rennfahrer machte sie sogar einen Bootsausflug. Der Formel-1-Star soll sie von ihrer Villa, die direkt am Meer liegt, abgeholt und auf das Luxusschiff geholt haben. Fotos zeigten, wie der siebenfache Weltmeister Shakira die Hand reichte, um ihr ins Boot zu helfen. Anschließend schipperten sie zusammen mit Freunden Richtung Ozean. Auch bei seinem Grand Prix im englischen Silverstone schaute die Kolumbianerin vorbei. Ein spanischer Paparazzo aus Ibiza berichtete von mindestens drei privaten Treffen in seiner Villa mit der 46-Jährigen.

Gemeinsamer Urlaub geplant

Sie hatten laut "The Sun" sogar einen gemeinsamen Urlaub geplant. Ein Journalist mit vielversprechenden Society-Quellen erklärte: "Hamilton und Shakira planen einen gemeinsamen Urlaub und ich kenne das Ziel bereits. Es ist ein karibisches Land, eine kurze Reise von etwa einer Stunde."

Für dich ausgesucht

Tom Cruise war wohl sehr interessiert an Shakira

Zuvor verbrachte Shakira Zeit mit einem Mann, der ebenfalls nicht unbekannt ist: Anfang Mai wurde die Sängerin zusammen mit Tom Cruise beim Formel-1-Grand Prix in Miami gesehen – im VIP-Bereich. Eine Quelle berichtete damals gegenüber "Page Six": "Er ist sehr daran interessiert, sie zu erobern. Die Chemie stimmt zwischen den beiden." Angeblich soll der Schauspieler der anonymen Quelle zufolge von der 46-Jährigen so angetan gewesen sein, dass er ihr Blumen schickte. 

Für dich ausgesucht

Laut "US Weekly" fände Shakira die Gerüchte um ein Techtelmechtel mit Tom Cruise aber "zum Kaputtlachen". Eine der Sängerin nahestehende Quelle betonte, sie habe "kein Interesse an einem Date mit ihm."