Shirin Davids Traummann muss dreimal pro Nacht mit ihr Sex haben

APA - Austria Presse Agentur

Wie bitte? Diese krasse Sache erwartet Shirin David von Traummann

Shirin David hält sich bedeckt, was ihr Privatleben anbelangt. Nun hat sie aber verraten, was sie von ihrem Traummann erwartet.

Die deutsche Rapperin Shirin David (27) sorgt mit ihren Musiktexten und freizügigen Outfits immer wieder für Aufsehen. In Sachen Privatleben hingegen hält sich die Musikerin sehr bedeckt. Immer wieder kursieren Gerüchte darüber, dass sich die 27-Jährige mit ihrem Manager Taban Jafari verlobt haben soll. Doch offiziell sind die beiden gar kein Paar. Nun hat sie verraten, was sie sich von ihrem Traummann erwartet.

Für dich ausgesucht

Hohe Ansprüche an Traumpartner

Bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal wollte ein Fan wissen, wie sie sich den perfekten Mann vorstellt. Wie "VIP" berichtet, zählte David gleich 13 Kriterien auf, die erfüllt sein müssen, um sie glücklich zu machen. Darunter Eigenschaften wie "elegant, "charmant", "interessiert an Kunst" sowie "selbstbewusst". Von Beruf sollte die Person entweder "Künstler" oder ein "stabiler CEO" sein.

Dreimal pro Nacht Sex

Eine Sache stach besonders hervor: Die Sängerin möchte einen Mann, der dreimal pro Nacht mit ihr Sex hat. Hält er das nicht durch, so ist er schneller weg vom Fenster, als er schauen kann. Eines ist klar: Die 27-Jährige weiß ganz genau, was sie will.