Simon Desue und Enisa Bukvic haben sich nach über sechs Jahren Beziehung verlobt!

Screenshots Instagram @simondesue @enisa.bukvic

Nach über 6 Jahren Beziehung: Simon Desue ist verlobt

Nach sechs Jahren Beziehung ist es so weit: Simon Desue und seine Freundin Enisa haben sich verlobt!
Dario Bojic

Der deutsche Influencer Simon Desue hatte sich unter viel Kritik 2019 nach Dubai abgesetzt, Journalist Jan Böhmermann warf ihm etwa Doppelmoral aufgrund der vermeintlichen Zensur in Deutschland vor. Diesen kontroversen Schritt unternahm er damals mit seiner Freundin Enisa Bukvic, die er 2016 in seinem Jahr in Miami kennenlernte. Nun haben die beiden den nächsten großen Schritt getan!

Für dich ausgesucht

Traumleben in Dubai

Als ehemalige GNTM-Kandidatin strahlt Enisa im auf Instagram geteilten Video förmlich vor Glück. Auf den dazugehörigen Fotos sieht man auch den Ring, der ihre Liebe zu besiegeln versucht: ein beachtlicher Diamantring. Im Video umgarnen sich die beiden liebevoll, während im Hintergrund die arabische Sonne sich über der Metropole Dubai legt.

In ihrem Foto-Post schreibt Enisa: “Danke dir für deine Geduld durch all diese Jahre, dass du mir gezeigt hast, dass es tatsächlich richtige Männer gibt. Die Welpen und ich lieben dich für immer.” Auch der nächste große Schritt dürfte nicht mehr allzu weit entfernt sein, denn in der nächsten Zeile schreibt sie: “Now have my babies sir!” Ob wir noch dieses Jahr ein Kind von den beiden erwarten dürfen?

Für dich ausgesucht

Simon Desue ist einer der deutschen InfluencerInnen, die dem deutschen Journalisten Jan Böhmermann zufolge ihre Reichweite in Deutschland nutzen, um in Dubai davon steuerfrei zu profitieren. Auch einen Zensurvertrag über Inhalte sollen InfluencerInnen unterschreiben müssen.