"Sommerhaus der Stars 2024": Das sind die neuen Kandidat:innen!

Sommerhaus der Stars - Cast von Staffel 9
Es geht beim "Sommerhaus der Stars" in die nächste Runde! Welche Stars nehmen an der 9. Staffel teil?

Lange wurde herum diskutiert, nun stehen sie fest: Die offiziellen Paare für die neunte Staffel der erfolgreichen Reality-Show "Sommerhaus der Stars" wurden bekanntgegeben. Neben der Designerin Sarah Kern (55) und ihrem Freund Tobias Pankow (38) haben es noch sieben weitere Pärchen auf den Bauernhof im westfälischen Bocholt-Barlo geschafft.

Ob die Promis wie gewohnt konfliktfreudig sein werden, oder erleben wir dieses Jahr womöglich eine diplomatische Staffel?

Alle Teilnehmer:innen von "Sommerhaus der Stars" 2024

Neben der bereits erwähnten Sarah Kern hat es auch die aus dem Dschungelcamp bekannte Tessa Bergmeier (34) mit ihrem Freund Jakob (39) ins Sommerhaus geschafft. Dazu gesellen sich Gloria Glumac (31), ebenfalls bekannt aus diversen Reality-Shows, mit ihrem Freund Michael (32) im Schlepptau sowie Herzensbrecher Umut Tekin (26) und seine Perle Emma Fernlund (23). Dann gesellen sich noch Reality-Sternchen Sam Dylan (33) plus Rafi Rachek (34) sowie Model Theresa Fischer (31) samt Partner Stefan Kleiser (57) dazu. Um den diesjährigen Cast abzurunden nehmen auch noch Schauspieler Raúl Richter (37) und Influencerin Vanessa Schmitt (28) gemeinsam teil, gefolgt vom letzten Paar: TV-Star Alessia Herren (22) mit Partner Can (27).

Die Kandidaten-Paare im Überblick:

  • Sarah Kern & Tobias Pankow
  • Tessa Bergmeier & Jakob
  • Gloria Glumac & Michael
  • Umut Tekin & Emma Fernlund 
  • Sam Dylan & Rafi Rachek
  • Theresa Fischer & Stefan Kleiser
  • Raúl Richter & Vanessa Schmitt
  • Alessia Herren & Can

Bei dieser Besetzung dürften sowohl die showtechnischen als auch die zwischenmenschlichen Challenges äußerst interessant und emotional werden!

Celebrities aller Klassen versammeln sich wieder mit Sack und Pack im "Sommerhaus der Stars". Im knallharten Kampf um den begehrten Titel "DAS Promipaar 2024" und einem Preisgeld von 50.000 Euro geraten die Beziehungen dieser acht Promi-Paare gehörig ins Wanken.

Welches Duo meistert souverän alle Herausforderungen im "Sommerhaus"? Welche unerwarteten Bündnisse formieren sich, und welche skurrilen Auseinandersetzungen kommen zum Vorschein? All das und noch mehr erleben wir fast schon traditionell im Spätsommer auf RTL und RTL+.

Kommentare