"Sommerhaus der Stars": Umut & Emma schockiert über Dreh

Ein Mann mit Bart und eine blonde Frau sprechen in die Kamera
Das Reality-TV-Paar ist im "Sommerhaus der Stars" mit von der Partie. Sie spoilern, wie dramatisch die neue Staffel wird.

Die warme Jahreszeit steht vor der Türe und mit ihr auch die nächste Runde vom "Sommerhaus der Stars". Zwar gibt es noch keinen offiziellen Starttermin, doch welche Paare dabei sind, ist bekannt. 

Das sind die Kandidat:innen: 

  • Sarah Kern & Tobias Pankow
  • Tessa Bergmeier & Jakob
  • Gloria Glumac & Michael
  • Umut Tekin & Emma Fernlund 
  • Sam Dylan & Rafi Rachek
  • Theresa Fischer & Stefan Kleiser
  • Raúl Richter & Vanessa Schmitt
  • Alessia Herren & Can

Mittlerweile wurden die dreiwöchigen Dreharbeiten für Staffel 9 beendet und die Teilnehmer:innen geben auf ihren Instagram-Kanälen erste Einblicke, was das Publikum erwarten wird. So auch Umut Tekin (27) und Emma Fernlund (23), die kein gutes Haar am diesjährigen Cast lassen.

Sommerhaus der Stars: Was erwartet uns in Staffel 9?

Dass die Paare im Sommerhaus aneinandergeraten, ist nichts Neues, doch Emma ist sich sicher: "Das wird wild und meiner Meinung nach die krasseste Staffel, die hier jemals gedreht worden ist." Viel dürfe die 23-Jährige nicht verraten, jedoch soll es "rabiat, respektlos und wild im nicht so positiven Sinne" werden. "Was man da alles mitmachen muss, das glaubt einem keiner", gibt sich Emma fassungslos. 

Ihr Freund Umut ergänzt: "Das war so heftig gewesen, ich würde am liebsten noch so viel mehr erzählen, aber ihr werdet es selbst mit eigenen Augen sehen, was für ekelhafte Menschen es auf dieser Welt gibt." Um welche Mitstreiter:innen es hier genau geht, darf das Paar noch nicht verraten. 

Trotz aller Widrigkeiten können die Turteltauben der Teilnahme an der Show auch etwas Gutes abgewinnen: "Wir können auch sehr viel Positives für unsere Beziehung mitnehmen", ist sich Emma sicher. 

Umut und Emma sorgten für TV-Skandal

Die beiden sorgten insbesondere 2023 bei "Temptation Island V.I.P." für Schlagzeilen, da Umut seiner damaligen Freundin Jana-Maria die Treue beweisen wollte, er jedoch mit Verführerin Emma fremdgegangen war (mehr dazu hier!). Mittlerweile sind die beiden fest liiert und zeigen sich verliebter denn je auf ihren Social-Media-Kanälen.

Kommentare