APA - Austria Presse Agentur

Unter 20: 6 Stars, die in jungen Jahren Eltern geworden sind

Sofia Vergara, Whoopi Goldberg oder Solange Knowles: Diese Prominenten sind bereits in jungen Jahren Eltern geworden.
Monika Kässer

Die Namen oder Gesichter der Prominenten kennt man, doch ob sie Kinder haben, weiß man oft gar nicht. Noch überraschender ist die Tatsache, dass zahlreiche Celebrities in jungen Jahren bereits Mutter oder Vater geworden sind. Diese sechs Stars sind vor ihrem 20. Lebensjahr Eltern geworden. 

Für dich ausgesucht

Sofia Vergara

Die Schauspielerin Sofia Vergara (50), die man unter anderem aus der Serie "Modern Family" kennt, wurde schon lange vor dem Start ihrer Karriere Mutter. Mit 19 Jahren bekam sie ihren Sohn Manolo, der sie immer wieder mal zu Veranstaltungen begleitet. Vater ist ihr damaliger Highschool-Freund Joe Gonzalez, mit dem die 50-Jährige auch zwei Jahre verheiratet war. 

Whoopi Goldberg

Die Schauspielerin (67) war gerade mal 18 Jahre alt, als sie ihre Tochter Alexandrea im Jahr 1973 auf die Welt brachte. Diese ist ebenfalls im Schauspiel-Business tätig und trat im Film "Sister Act 2" neben Mama Goldberg auf. 

Für dich ausgesucht

Solange Knowles

Auch die Schwester von Megastar Beyoncé Knwoles, Solange Knowles (36), wurde im Alter von 18 Jahren Mutter. Ihr Sohn Daniel Julez kam 2004 zur Welt. Der mittlerweile 18-jährige Promispross wuchs in Hollywoods Oberliga auf, wie man an den Bildern auf seinem Instagram-Account erkennen kann. Mit dem Vater, Daniel Smith, ist sie seit 2007 nicht mehr zusammen. 

Lil Wayne

Der US-amerikanische Rapper Lil Wayne (40) war ebenfalls noch ein Teenager, als er die Elternrolle übernahm. Mit gerade einmal 16 Jahren wurde er Vater von Töchterchen Reginae. Sieben Millionen Follower:innen verfolgen das Leben der mittlerweile 22-Jährigen auf ihrem Instagram-Kanal.

Jamie Lynn Spears

Die jüngere Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn Spears (32), war ebenfalls 16 Jahre alt und mitten in den Dreharbeiten zur Serie "Zoey 101", als sie schwanger wurde. Im Juni 2008 brachte sie ihre Tochter Maddie zur Welt, die mittlerweile im Teenageralter ist, wie man auf diesem Instagram-Foto sehen kann. Mit ihrem damaligen Verlobten, Casey Aldridge, ist die 32-Jährige nicht mehr zusammen. Mittlerweile ist Jamie Lynn Spears Zweifachmama, denn im April 2018 wurde Töchterchen Ivey Joan geboren. 

Für dich ausgesucht

Keisha Castle-Hughes

Die neuseeländische Schauspielerin Keisha Castle-Hughes (33) wurde für ihre Rolle als Hauptdarstellerin im Film "Whale Rider" für einen Oscar nominiert. Außerdem spielte sie die Figur der Obara Sand in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Im Alter von 17 Jahren wurde Castle-Hughes Mama ihrer Tochter Felicity-Amore.