APA - Austria Presse Agentur

Stefanie Giesinger präsentiert ihren neuen Freund auf Instagram

Das Model Stefanie Giesinger ist wieder offiziell vergeben. Wer hat ihr Herz erobert?

Stefanie Giesinger ist gefragt: Werbekampagnen und Medienauftritte stehen bei der 26-Jährigen an der Tagesordnung. Als 2022 bekannt wurde, dass das Model sich von ihrem Langzeitfreund Marcus Butler getrennt hatte, war das Interesse entsprechend groß. Seither ist es jedoch still um das Liebesleben von Giesinger geworden. Was zuerst nur mediale Gerüchte waren, hat die Deutsche mittlerweile über Instagram bestätigt. Aber: wer ist ihr neuer Freund?

Für dich ausgesucht

Stefanie Giesingers neuer Freund

Die Gerüchteküche brodelte: Giesinger soll bereits mit ihrem Schwarm auf Urlaub gefahren sein  Fotos aus Bali hätten dies verraten. Außerdem haben aufmerksame Fans bemerkt, dass die 26-Jährige rote Herzen unter Instagram-Postings eines jungen Mannes namens Jeremy Steeb verteilte. Aber wer ist der 23-jährige Steeb?

Wer ist Jeremy Steeb?

Jeremy Steeb ist laut "VIP" ebenfalls kein Unbekannter. Sein Vater ist Ex-Tennis-Profi Carl-Uwe Steeb, der internationale Erfolge feierte und auch bei den Olympischen Spielen teilnahm. Jeremy Steeb wiederum ist, wie "RTL" erklärt, leitender Marketing-Manager und Startup-Gründer sowie Unternehmensberater. Er soll eng mit der Familie Becker befreundet sein und zeigt auf Instagram regelmäßig seine kreative Seite.

Für dich ausgesucht

Liebe über Instagram bestätigt

Laut Medienberichten soll ein gemeinsamer Event-Besuch in München der erste öffentliche Auftritt des Paares gewesen sein. Nun folgte das offizielle Posting von Giesinger und Steeb aus einem gemeinsamen Urlaub: In Namibia verbringen die beiden ihre Zeit damit, auf Pferden durch die Savanne zu reiten – Steeb ist dabei oben ohne. Händchenhalten beim Ausritt, was kann romantischer sein?