Stefano Zarrella und Romina Palm: Trennung bestätigt

Spoton imago images/Future Image

Stefano Zarrella und Romina Palm: War Untreue der Trennungsgrund?

Stefano Zarrella und Romina Palm waren seit knapp zwei Jahren verlobt, nun ist alles aus. Mittlerweile häufen sich immer mehr Fremdgehgerüchte.

Vor nicht ganz zwei Jahren haben sich Stefano Zarrella (32) und Romina Palm (23) verlobt. Statt vor den Traualtar zu treten, haben sie ihre Beziehung beendet, wie der Bruder von Moderator und Sänger Giovanni Zarrella (45) auf Instagram mitteilt.

Instagram @stefanozarrella

Stefano Zarrella: "Romina und ich haben uns getrennt"

"Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt", schreibt der 32-Jährige in einer Story an seine knapp 1,4 Millionen Follower. Für eine Beziehung mit der ehemaligen "GNTM"-Teilnehmerin habe es "am Ende einfach nicht mehr gereicht".

Für dich ausgesucht

Es falle zwar schwer, dies zu realisieren, "aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen", heißt es weiter. Zarrella hoffe, dass seine Fans verstehen, dass er es bei diesem Beitrag belassen wolle, um "gemeinsam mit Euch nach vorne zu schauen". Palm hat sich zur Trennung bisher nicht geäußert. In einer eigenen Story verwies sie aber auf die ihres Ex-Partners Stefano.

Im Sommer 2021 hatte das Paar öffentlich gemacht, dass es sich verlobt hatte. Palm präsentierte damals auf Instagram ihren Verlobungsring und kommentierte dazu "JA". Auf weiteren Bildern lag die "Germany's next Topmodel"-Finalistin Zarrella in den Armen.

Für dich ausgesucht

Romina Palm postet erstes Statement 

Am 12. März meldete sich das Model zur Trennung auf Instagram und erzählt, dass es sich seit Anfang des Jahres in Therapie befindet. "Wie ihr seit Donnerstag wisst, gehen Stefano und ich getrennte Wege. Dabei möchte ich es auch belassen und mit euch nach vorne blicken", schreibt Palm. 

rominapalm/instagram

Durch die Therapie möchte die 23-Jährige "zu sich selbst" finden, zudem bedankt sie sich für die "aufmunternden" Worte ihrer Fans. 

Führte Untreue zur Trennung? 

Im Netz kommen immer mehr Gerüchte auf, dass Romina Palm gegenüber ihrem Schatz während der Beziehung nicht treu gewesen sein soll. Diese Annahme wurde auch durch eine Instagram-Story von Zarrella angeheizt. Der Influencer postete, dass er auf einem Konzert des US-Sängers Chris Brown war.

stefanozarrella/instagram

Laut "Promiflash" soll der 32-Jährige den Song "Loyal" des Musikers gepostet haben, in dem Brown singt, dass Frauen "nicht treu" wären. Zarrella hätte über dem Clip nochmal die Worte "nicht loyal" darübergeschrieben, doch anschließend das Video wieder gelöscht. 

Zusätzlich befeuert auch eine Aussage einer geheimen Quelle gegenüber "Bild" das Gerücht, dass Romina ihren Freund betrogen habe: "Als Stefano erfuhr, dass sie ihn schon wieder betrogen hat, machte er sofort Schluss. Er vertraut ihr nicht mehr", sagte der/die InsiderIn gegenüber dem Medium. 

Für dich ausgesucht

Romina Palm veröffentlicht YouTube-Video 

Nach einer dreiwöchigen Social-Media-Pause veröffentlichte das Model nun ein Video, in dem es Infos über einen neuen Lebensabschnitt gibt. Laut Palm haben sie und ihr Ex "Stef" ein "sehr gutes Verhältnis". Die 23-Jährige wäre nun gespannt, was noch auf sie zukommt: "Das allererste Mal in meinem Leben bin ich alleine", gibt sie im Video zu. 

"Es hört sich so banal an, aber es ist tatsächlich so, ich war vorher immer in Beziehungen", sagt das Model weiter. Romina Palm freue sich jedoch auf die neue Herausforderung und darauf "Verantwortung für sich selbst" zu übernehmen. In dem Video erzählt Palm zudem, dass sie und ihr Hund Balo umgezogen sind. Die Influencerin würde nun in der Nähe ihrer Eltern und FreundInnen leben.

Zu den Fremdgehgerüchten hat sie sich jedoch nicht geäußert.