"Tatort"-Star Liefers bei "The Masked Singer" enttarnt

Jan Josef Liefers sang im Kostüm eines Kängurus
"Tatort"-Star Jan Josef Liefers ist bei der neuen Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer" als erster Teilnehmer enttarnt worden. "Das ist auf jeden Fall das absolut Verrückteste, was ich in meinem Leben jemals gemacht habe. Und ich habe schon verrückte Sachen gemacht. Ich glaube, ich habe hier sechs Kilo verloren", sagte der 58-Jährige am Samstagabend.

Er hatte im Kostüm eines Kängurus das Lied "Blurred Lines" von Robin Thicke dargeboten. Am Ende bekam er die wenigsten Stimmen. Es war der Auftakt der achten Staffel der Musikshow, bei der Prominente als Sänger auftreten, ihre Identität aber unter schweren Masken verstecken. Enttarnt werden sie erst, wenn sie nicht genügend Stimmen vom Publikum bekommen - oder ganz am Ende das Finale gewinnen.

Kommentare