Dieser Reality-Star hat die neue Gameshow auf Amazon Prime gewonnen und das Preisgeld eingeheimst!

Prime Video

"The 50": Dieser Star hat die Show gewonnen!

Diese:r Teilnehmer:in hat die neue Gameshow auf Amazon Prime gewonnen und das Preisgeld eingeheimst!

Die Gamingshow "The 50" startete am 11. März auf Amazon Prime. In der Serie spielten 50 Reality-TV-Stars und Influencer:innen wie Jenny Elvers, Yasin Mohamed, Cora Schumacher oder Matthias Mangiapane in einem geheimnisvollen Schloss in Frankreich um ein Preisgeld von 50.000 Euro. Nun steht fest, wer gewonnen hat!

Für dich ausgesucht

Paco Herb gewinnt "The 50"

Vor allem Geschicklichkeit, sportliches Talent und logisches Denken waren in der Show gefragt. Im Finale traten Paco Herb, Yasin Mohamed, Tommy Pedroni und Diogo Sangre gegeneinander an. Im letzten Spiel ging es um Körbe werfen, in dem vor allem Paco Herb punkten konnte und somit als Sieger der Show hervorging!

Für dich ausgesucht

Auf Instagram postete der Influencer ein Foto von sich, in der Caption sieht man ein Pokal-Emoji. Der Teilnehmer zeigt sich im Netz eher wortkarg, dafür hagelt es in den Kommentaren mehrere Glückwünsche: "Stark Bro seit der ersten Sekunde nicht daran gezweifelt, dass du es machst", schreibt Reality-TV-Kollege Mischa Mayer. "Man muss schon sagen, du bist echt ein wahnsinniger Typ, ein richtiger Kämpfer und hast den Sieg einfach verdient! Du konntest wirklich zeigen, was in dir steckt und ich finde, du konntest dich mal wieder mit deinem ehrlichen, loyalen und auch sehr coolen Charakter beweisen! Herzlichen Glückwunsch!", kommentierte eine Userin.