"The Biggest Loser" 2024: Was läuft zwischen Maja und Lukas?

Ein Frau sowie ein Mann in grünem T-Shirt blicken ernst in die Kamera
Hat die Abnehmshow etwa ein neues TV-Liebespaar hervorgebracht? Bei Maja und Lukas liegt jedenfalls ein Knistern in der Luft.

Vom "Biggest Loser" in Sachen Körpergewicht zum "Biggest Winner" in der Liebe? Seit fünf Wochen befinden sich die Kandidat:innen von "The Biggest Loser Leben leicht gemacht" im Trainingscamp auf der griechischen Insel Naxos. Es fließt Schweiß, es purzeln Pfunde und offenbar sprühen auch die Funken. 

In Team Grün kommen sich Maja (25) und Lukas (23) besonders nahe. Was läuft zwischen den beiden?

Maja schwärmt von Lukas

Es scheint so, als würden sich Maja und Lukas Hals über Kopf ineinander zu verlieben. Auch vor ihren Familien kommen die beiden aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Die 25-Jährige erzählt ihren Eltern in einem Videocall von Mitstreiter Lukas und beschreibt ihn als "sehr, sehr lieben Jungen, der auf mich aufpasst." 

Und mehr braucht sie scheinbar gar nicht sagen, damit ihre Mama weiß, was Sache ist: "Wenn ich meiner Mutter sage, dass ich einen tollen Menschen kennengelernt habe und sehr gerne mit ihm zusammen bin, dann kann sie eins und eins zusammenzählen", so die "Biggest Loser"-Teilnehmerin. Für Maja steht fest, dass ihre Mama Lukas nach der Show kennenlernen wird.

Und auch Lukas berichtet seinem besten Freund ausschließlich Positives über die Brünette: "Ich habe Philipp schon erzählt, dass ich jemanden kennengelernt habe. Ich mag Maja sehr!" Sein Kumpel freut sich mit dem 23-Jährigen: "Ach so, okay, weiß ich Bescheid, Liebe leicht gemacht!"

Maja und Lukas schmieden Zukunftspläne

Hier liegen eindeutig Frühlingsgefühle in der Luft! Für die Zukunft haben beide auch bereits einen Pakt geschlossen: "Egal wer von uns geht, der, der hierbleibt, muss durchziehen", so Lukas und richtet dabei liebevolle Worte an seine womöglich zukünftige Freundin: "Egal wo ich bin, ob ich hier bin oder zu Hause, würde ich dich natürlich vermissen, aber es ist absehbar. Wenn du Pech hast, hast du mich noch ein paar Jahre an der Backe." 

Wir dürfen also gespannt bleiben, wo diese Romanze hinführt!

Kommentare