Let's Dance-Promi betrügt Freundin.

RTL+

"Let's Dance": Betrügt Timon Krause seine langjährige Freundin?

Fremdgeh-Gerüchte bei Let's Dance: Timon Krause soll laut Insider:innen seine langjährige Freundin mit seiner Tanzpartnerin betrügen.
Sophie Unger

Seit der Mentalist Timon Krause mit Tänzerin Ekaterina Leonova, auch Ekat genannt, in der 16. Staffel von "Let's Dance" auftrat, häufen sich die Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Obwohl die Show schon längst zu Ende ist – bei der sie übrigens nicht gewonnen haben – treffen sich Krause und Leonova trotzdem regelmäßig. Erst kürzlich sah man sie gemeinsam durch die Kölner Straßen spazieren. Doch hat Timon Krause nicht eigentlich eine Freundin?

Verwirrung um Beziehungsende

Bis vergangenen Sommer schien Timon Krause eigentlich noch glücklich vergeben. Und zwar an seine langjährige Freundin Sarah Fuchs, welche als Fotografin tätig ist. Auf seinem Instagram-Account dokumentierten die beiden etwa ihren gemeinsamen Sommerurlaub, er postete auch ein Bild mit der Unterschrift "The One". Doch seit Kurzem ist das Foto nicht mehr zu finden. Auch Gerüchte, dass er aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein soll, häuften sich. 

Für dich ausgesucht

Insider:in behauptet: "Er betrügt Sarah"

Ein:e Insider:in behauptete nun gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass der Mentalist sich gar nicht von seiner Freundin Sarah getrennt haben soll: "Timon ist nicht solo. Er betrügt seine Freundin, er sei zwar ausgezogen, aber wollte nach der Show zu Sarah zurück", hieß es. 

Neue Bilder befeuern Liebesgerüchte

Das Tanzpaar soll nun erneut sehr vertraut abgelichtet worden sein, wie Bilder einer Privatperson dokumentieren. In Köln sind sie auf einer Parkbank zu sehen, während sie sich umarmen und eng die Köpfen zusammenstecken. Ob sich Timon bald selbst dazu äußert?