Tom Brady kehrt vorerst nicht in den Profi-Football zurück, Familie habe für ihn Priorität.

REUTERS / Matt Sullivan

Tom Brady will nicht wieder zurück in die NFL

Steht NFL-Comeback Nummer zwei bei Tom Brady an? Der Football-Superstar hat sich zu diesen spektakulären Gerüchten geäußert.

Will es Tom Brady (45) ein drittes Mal wissen? Nachdem der ehemalige Star-Quarterback unlängst zum zweiten Mal sein (endgültiges) Karriereende angekündigt hatte, brodelte urplötzlich in den USA die Gerüchteküche. Angeblich, so die Berichte, juckt es Brady schon wieder in den Fingern, sogar ein Team für das vermeintliche NFL-Comeback Nummer zwei sei bereits auserkoren worden – die Miami Dolphins hätten es ihm besonders angetan. Inzwischen hat sich der Ex-Footballer zu den Gerüchten geäußert und klargemacht, dass er Ex-Footballer bleiben wird.

Für dich ausgesucht

Familie ist wichtiger als Football

Auf Twitter schreibt Brady: "Jeder, der denkt, dass ich Zeit habe, zurück zur NFL zu kehren, der hat nie ein zwei Monate altes Kätzchen für seine Tochter adoptiert." Brady hatte Mitte Februar bekannt gegeben, zwei Siamkatzen für sein Kind Vivian Lake (10) aufgenommen zu haben. Vor Kurzem postete er auch ein süßes Foto eines der beiden neuesten Familienmitglieder, das es sich auf seinem Schoss gemütlich gemacht hat.

Die klare Ansage hinter Bradys Twitter-Post: Seine Familie und allen voran die Kinder Vivian, John (15) und Benjamin (13) haben oberste Priorität. 40 Tage nach seinem ersten Rücktritt kehrte er für eine letzte Saison auf dem Spielfeld zurück. Tom Brady wird allgemein als der erfolgreichste NFL-Spieler der Geschichte gesehen, insgesamt hat er siebenmal den Superbowl gewonnen, und damit öfter als jeder andere Spieler.