tommypedroni/instagram

Tommy Pedroni: So viel verdiente er bei "Temptation Island V.I.P."

Der 27-jährige Influencer enthüllte, wie viel er in der Show verdiente und was er mit seinem Vermögen anstellt.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Tommy Pedroni gehört neben Gigi Birofio zu den bekanntesten deutschen Reality-TV-Stars. Er war in zahlreichen Dating-Formaten wie "Ex on the Beach", "Are You The One" oder "Temptation Island V.I.P" zu sehen. Pedroni ist als Model und Influencer tätig und begeistert seine Community mit zahlreichen Oben-ohne-Fotos oder lustigen Reels. 

Doch zahlt sich seine Teilnahme an den TV-Shows überhaupt aus – im wahrsten Sinne des Wortes? Und hat er dadurch ein großes Vermögen ansammeln können?

Für dich ausgesucht

So viel verdiente Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."

In einem Gespräch mit "Promiflash" enthüllte der ehemalige Leistungsschwimmer, dass er für die Teilnahme an der Show "Temptation Island V.I.P." zwischen 15.000 und 30.000 Euro verdiente. Die Gage würde davon abhängen, wie bekannt man ist und welche "Show" man vor den Kameras abliefert, meinte er.

Für dich ausgesucht

Bedeutet das, dass Pedroni mit seinem Geld gerne auf den Putz haut? Nein, ganz im Gegenteil, wie der Influencer erklärte: "Ich gebe kaum Geld aus. Ich habe ein Apartment gekauft. Ich mache viel mit Immobilien – mit meiner Familie."

Sein Gehalt würde er vor allem für Essen in Restaurants ausgeben oder in Immobilien investieren. Anscheinend macht der 27-Jährige alles richtig, sein Vermögen sollte daher auf jeden Fall gesichert sein.