Too Hot To Handle: Kevin und Emely haben ein Baby bekommen.

Netflix PR / kemely (c) privat

"Too Hot To Handle"-Baby: Kevin und Emely über ihre Eltern-Rolle

Die "Too Hot To Handle: Germany"-Teilnehmer:innen Kevin und Emely verraten, wie sie mit ihrer Rolle als Eltern klarkommen.

Kevin Njie und Emely Hüffer lernten sich via Netflix lieben: Beim Erfolgsformat "Too Hot To Handle", zu Deutsch "Finger Weg", war schnell klar, dass es nicht nur ein heißer Flirt zwischen den beiden war, sondern "mehr". Noch während der Show gingen die Visagistin und der Fußballer eine feste Beziehung ein. Sie waren es auch, die über 100.000 Euro an Preisgeld verspielten, weil sie sprichwörtlich die Finger nicht voneinander lassen konnten.

Für dich ausgesucht

Schwangerschaft und Geburt geheim gehalten 

Als die Reunion-Folge ausgestrahlt wurde, staunten die Zuschauer:innen nicht schlecht  schließlich waren Emely und Kevin nicht live vor Ort, sondern nur zugeschaltet. Und das hatte einen ganz besonderen Grund: Die beiden haben Anfang des Jahres ein Baby bekommen. Auch die anderen Teilnehmer:innen waren begeistert, denn das Paar hat die Schwangerschaft und auch die Geburt geheim gehalten, um das Ende der Show nicht zu spoilern.

Im Interview strahlten "Kemely", wie sie als Paar in der Show bezeichnet wurden, und erzählten, wie sie die ersten Momente als frischgebackene Eltern erleben. Kevin erklärt: "Jeder Tag ist ein neuer schöner Moment. Es ist überwältigend gerade, die Zeit." Emely meint, dass das Baby natürlich sehr schnell nach dem Ende der Dreharbeiten kam, "aber bei uns geht alles schnell". Die Familie wohnt mittlerweile in Deutschland, sie haben aber "Beach im Mindset". Emely hatte zuvor auf Ibiza gelebt, wo sie eventuell aber auch wieder hinziehen werden.

Für dich ausgesucht

Teilnehmerin Laura strahlte über beide Ohren und meinte im Gespräch bei der Reunion, dass sie und Teilnehmerin Onyi schon geahnt hätten, dass ein Baby auf dem Weg ist. Onyi hätte sogar davon geträumt – weibliche Intuition? Emely und Kevin konzentrieren sich momentan ganz auf ihr Baby und Kevin erklärt: "Es ist unglaublich, wie sehr mich dieses Format verändert hat." Die Moderatorin hatte seine Entwicklung als "vom Player zum Papa" bezeichnet.

Emely und Kevin verraten Geschlecht ihres Babys

Das Baby ist zwar schon da, aber Emeley und Kevin schienen einiges auf ihren Social-Media-Kanälen nachholen zu wollen. Kein Wunder, mussten beide die Schwangerschaft verheimlichen, bis auch die letzte Folge von "Too Hot To Handle: Germany" im TV ausgespielt wurde. So postete Emeley nach wie vor Fotos, auf denen sie schwanger war, obwohl Baby Ocean schon auf der Welt war. Auf ihren Social-Media-Kanälen verrieten die beiden vor einigen Wochen das Geschlecht des ersten "THTH"-Babys. 

Im Zuge einer Gender-Reveal-Party mit Freund:innen ließen die beiden Konfettikanonen platzen. Ein blauer Konfetti-Regen sollte verdeutlichen: Das Paar ist Eltern eines Jungen geworden. 

Für dich ausgesucht

Wie geht es den beiden mit ihrer Rolle als Eltern?

Im Interview mit "Promiflash" verrieten die beiden: "Es ist natürlich eine Umstellung, aber Ocean ist echt entspannt, von daher macht er es uns leicht." Die Reality-TV-Darsteller:innen zeigen sich zuversichtlich: "Unser Prozess geht von Tag eins unseres Kennenlernens bis jetzt als Eltern weiter und wir versuchen jede neue Aufgabe auch zunächst anzunehmen und zu meistern. Mal klappt es besser, mal schlechter. Aber am Ende klappt es immer."

Damit auch die Zweisamkeit nicht untergeht, nehmen sich Emely und Kevin bewusst gemeinsame Auszeiten: "Wir machen regelmäßig Date Nights und finden das auch in dem ganzen Trubel superwichtig zum Aufladen."