Topmodel Gisele Bündchen feierte beim Karneval von Rio

Gisele Bündchen zu Gast in Rio
Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (42) hat beim Karneval von Rio für Aufsehen gesorgt. In einem Instagramvideo auf ihrem Account war zu sehen, wie sie im knappen Top bekleidet in einer Loge tanzte und einer vorbeiziehenden Sambaschule zujubelte. Sie hatte sich - ebenfalls in den Videos zu sehen - zuvor mit einer Gruppe für die weltberühmten Umzüge in Stimmung gebracht.

Bei ihrer tumultartigen Ankunft im Sambodrom wurde sie von Journalisten, Fotografen und Sicherheitsleuten begleitet. Supermodel Bündchen ist seit 2011 nicht mehr beim Karneval von Rio gesehen worden.

Im vergangenen Jahr ließen sich Bündchen und der US-amerikanische Ex-Football-Star Tom Brady scheiden. In einem Instagram-Video kündigte das Model nun an, Samba lernen zu wollen. Dabei filmte sie eine Frau, die den typischen brasilianischen Tanz vorführte.

Kommentare