Usher performte beim diesjährigen Super Bowl seine besten Hits.  Wie groß ist eigentlich das Vermögen des Stars? 

APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Nach Super-Bowl-Auftritt: Wie groß ist das Vermögen von Usher?

Usher performte beim diesjährigen Super Bowl seine besten Hits. Bei so viel Ruhm fragt man sich nur: Wie reich ist der Star?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Usher ist für unzählige Hits wie "Yeah", "Burn" oder "OMG" bekannt. Usher Terry Raymond IV, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, ist bereits seit seinem 15. Lebensjahr in der Musikindustrie erfolgreich. Wie "Biography" berichtet, veröffentlichte der damalige Teenie 1994 sein erstes Album. Doch nicht nur mit seiner Stimme brachte der begnadete RnB-Sänger die Fans zum Schmelzen, auch seine Dance Moves können sich bis heute sehen lassen. Diese stellte er vor allem beim diesjährigen Super Bowl unter Beweis, wo er unter anderem mit Alicia Keys und Lil Jon performte

Für dich ausgesucht

Usher, der mittlerweile 45 Jahre alt ist und einen Sohn hat, sang seine bekanntesten Songs und brachte das Stadium während der Halbzeitshow des Footballspiels zum Tanzen. Wenn man so erfolgreich wie der US-Amerikaner ist, dann muss man auch ganz schön viel Geld am Konto haben. Also wie groß ist eigentlich das Vermögen des Promis? 

Für dich ausgesucht

Wie groß ist das Vermögen von Usher? 

Wie "Celebrity Net Worth" berichtet, soll der Musiker insgesamt 180 Millionen US-Dollar besitzen. Umgerechnet beläuft sich die Summe auf circa auf 167 Millionen Euro.  Eine stolze Summe für all die Tätigkeiten, die Usher verrichtet, denn er ist nicht nur als Sänger und Tänzer bekannt, sondern auch als 

  • Schauspieler,
  • Musikmanager
  • sowie Musik- und Filmproduzent.