Valentinstag: Die besten Memes zum Tag der Verliebten

Screenshots via Reddit/Twitter/Instagram

Nicht nur für Singles: Die besten Memes zum Valentinstag

Der Valentinstag ist mal wieder allgegenwärtig. Zum Glück haben wir immer noch Memes!

Es ist mal wieder so weit: Der Valentinstag steht ins Haus – und damit auch einer der gefürchtetsten Tage für all jene Menschen, die ihr Single-Dasein am 14. Februar aus irgendeinem Grund weniger genießen können.

Für dich ausgesucht

Weil man die größte Liebe des Lebens immer noch zu sich selbst hegen sollte – und um euch diesen Feiertag ein kleines bisschen erträglicher zu machen –, haben wir an dieser Stelle ein paar Beispiele für das beste Trostmittel des Internets zusammengetragen: lustige Memes! Weil man eben nie genug davon haben kann.

Die lustigsten Valentinstag-Memes nicht nur für Singles:

Schönen Valentinstag allerseits! <3