Ist Yeliz Koc wieder frisch verliebt? In ihrer Instagram-Story gibt sie Hinweise auf eine neue Liebe. 

RTL / Bianca Berg

Yeliz Koc: Hat die Influencerin einen neuen Freund?

Ist Yeliz Koc wieder frisch verliebt? In ihrer Instagram-Story gibt sie Hinweise auf eine neue Liebe.

Für Reality-TV-Star Yeliz Koc (30) brachte die Teilnahme an dem RTL+-Format "Make Love, Fake Love" das Liebesglück. Nachdem mehrere Männer – nur teilweise waren sie Singles – um sie buhlten, entschied sich die Hannoveranerin am Ende für Jannik Kontalis (29), Leiter einer Videoproduktionsfirma aus Düsseldorf. Doch das Glück hielt nur ein paar Monate was folgte, war eine öffentliche Trennung und Schlammschlacht.  Seit einigen Monaten verbrachte sie besonders viel Zeit mit Reality-TV-Star Yasin Mohamed. Doch auch dieses zarte Pflänzchen der Liebe ist bereits wieder eingegangen. Nun gibt die Infleuncerin Hinweise darauf, dass sie womöglich bald wieder vergeben sein könnte! 

Für dich ausgesucht

Ist Yeliz Koc wieder verliebt? 

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob die junge Mutter zurzeit jemanden kennelernt. "Da ist jemand, den ich mag", schrieb Koc daraufhin in ihre Story. 

Screenshot: yelizkoc/instagram

Könnte Koc bald wieder vergeben sein? Wir sind uns sicher, dass die Infleuncerin sich dazu demnächst äußern wird. 

LIebesleben von Yeliz Koc: So entwickelte sich die Liebesgeschichte von Yeliz Koc und Yasin Mohamed: 

Für dich ausgesucht

Februar 2024: Yeliz und Yasin gehen getrennte Wege

Zwar sollen Yeliz Koc und Yasin Mohamed angeblich nie richtig zusammen gewesen sein, doch bereits ein Instagram-Kommentar von Anfang Februar ließ darauf schließen, dass die Liebelei zwischen den beiden wieder vorbei ist. Eva Benetatou gab bekannt, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat (k.at berichtete). Darin betonte Benetatou vor allem, dass ihr Ex-Freund weder sie noch ihren Sohn als Priorität sah. Dazu hatte auch Yeliz Koc etwas zu sagen: "Du bist eine tolle Mama. Irgendwann kommt der Richtige, auch für uns!" Ein weiteres Indiz: Die 30-Jährige ist Yasin auf Instagram entfolgt.

Konkreter wurde die Brünette in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil am Valentinstag. Ein User wollte wissen, ob Yeliz' Tochter Snow noch oft nach Yasin fragt und merkt an: "Finde es komisch, nach dem 'Promi Big Brother'-Hype war er weg." "Dachte ich mir auch", bestätigt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin die Einschätzung. Ihre Tochter scheint jedenfalls kaum mehr nach Yasin zu fragen: "Das ging eigentlich schnell vorbei", so Yeliz.

Was war der Trennungsgrund?

Eine weitere Followerin wollte wissen, was der 30-Jährigen in einer Beziehung wichtig ist und warum es nicht so richtig klappt mit den Männern. 

Yeliz antwortete: "Normale Dinge halt, Treue und so. Ich führe einfach ein anderes Leben mit Kind. Ich kann nicht jeden Tag unterwegs sein und bin vor allem nicht mehr spontan. Ich brauche einen Partner, der respektvoll mit mir umgeht. Keinen Mann, der sich rumtreibt und schon gar nicht mit fremden Frauen oder tagelang Party macht, sodass er dann nicht mehr zu erreichen ist." 

Ob das eine Anspielung auf Yasin ist?

So fing die Liebesgeschichte zwischen den Reality-TV-Stars an: 

Oktober 2023: Dates mit Yasin Mohamed?

In den letzten Wochen kamen vermehrt Gerüchte auf, dass Yeliz und der Exfreund von Paulina Ljubas, Yasin Mohamed was am Laufen hätten. Immerhin wurden sie öfter gemeinsam gesehen. Lunch-Dates und sogar Pizza in seiner Wohnung sollen sie gemeinsam genossen haben. Gegenüber "inTouch" erklärte Yeliz im Oktober 2023, wie sie zu Yasin Mohamed steht: "Yasin und ich kennen uns bereits von Kampf der Realitystars. Wir haben gerade Zeit in München gemeinsam verbracht, weil ich dort gedreht habe. Die Tage waren sehr schön! Wir haben viel gelacht und haben uns besser verstanden, als wir dachten."

Für dich ausgesucht

Autounfall mit Yasin Mohamed

Wie Yeliz Koc über Instagram berichtete, waren die beiden Reality-Stars sogar in einen Autounfall verwickelt. Auf dem Weg zu einem Covid-PCR-Test – im Rahmen ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" musste sie diesen abgeben – kam es zum Unfall mit dem Porsche ihres Stiefvaters. Sie erzählte ihren Follower:innen von den schrecklichen Minuten: "Dann ist das Auto hinten ausgebrochen und wir haben uns zwei oder drei Mal hinten gedreht. Das Auto war außer Kontrolle und dann sind wir in ein anderes Auto reingeknallt." Verletzt wurde bei niemand.

"Natürlich ist da was passiert"

Wie Koc und Mohamed zueinander stehen, erfuhr man in der letzten Ausgabe von "Promi Big Brother". Von TV-Kollegin Dilara Kruse auf Yasin Mohamed angesprochen, blieb Yeliz bei ihrer Aussage, dass die beiden nicht zusammen seien. Sie verriet jedoch, dass es zwischen den beiden körperlich wurde und sagte: "Ja, natürlich ist da was passiert." Außerdem habe Mohamed die Exklusivität ihrer Beziehung angesprochen, denn "er hat dann schon irgendwann mal in den Raum geworfen, dass er möchte, dass ich (Yeliz) dann niemanden mehr treffe und er halt auch nicht." 

Für dich ausgesucht

Wie stand es um eine fixe Beziehung?

Yeliz erteilte der fixen Beziehung zunächst eine Absage. "Wir verhalten uns wie in einer Beziehung, aber für den offiziellen Schritt, eine ernsthafte Beziehung einzugehen, bin ich noch nicht bereit", stellte sie klar. Sie möchte sich lieber viel Zeit lassen. In einem Instagram-Q&A Anfang Januar 2024 erklärte die Brünette ihren Fans, warum sie es langsam angeht: "Weil ich mir nach der ganzen Scheiße der letzten Jahre einfach Zeit lassen will. Und außerdem ändert es nichts, wenn man es dann ausgesprochen hat, dass man zusammen ist.

Über die Kriterien, die ihr Traummann erfüllen müsse, witzelt sie nur: "Er darf nur nicht mit J anfangen: Johannes, Jimi, Jannik!" und fügte hinzu: "Bei Yasin, das spricht man zum Glück nur so ..." 

Zwar standen die Chancen für Yasin nicht schlecht, für eine Beziehung hat es letzten Endes scheinbar doch nicht gereicht.