Pexels

10 komische Dinge, die Paare aus unerfindlichen Gründen machen

Manche Dinge, die Paare so machen, sind wirklich eigenartig, – aber solange die Beziehung funktioniert, ist alles erlaubt.

Auf r/AskReddit wurde wieder einmal eine tolle Frage gestellt  – NutzerIn u/Maraidlg fragt: "Was ist das Merkwürdigste, das du und deine bessere Hälfte zusammen macht?"

Die Antworten auf diese Frage könnten eigenartiger nicht sein, aber genau das ist ja auch Gegenstand des Threads. Wir haben die besten, komischsten und gleichzeitig irgendwie süßesten Antworten für euch herausgesucht!

Für dich ausgesucht

Manchmal wird Erwachsenwerden überbewertet, das finden wahrscheinlich auch u/jaqqq_ und ihr Partner, sie spielen nämlich regelmäßig Verstecken. Das läuft so:

"Wir spielen Verstecken, er verschwindet manchmal einfach so, dann finde ich ihn in meinem Schrank oder der Badewanne wieder, wo wer nur wartet, um mich zu erschrecken. Einmal hat er sich unter dem Bett versteckt und ist dann eingeschlafen, ich hab ihn nur gefunden, weil er schnarcht."

Die nächste Antwort stammt von u/T4nkofDWrath und ist für die meisten Menschen wohl einfach nur fragwürdig, gerade wenn man sich mitten in einer Pandemie befindet. Nichtsdestotrotz, komisch ist es allemal und das Ganze erfüllt damit die Kriterien des Threads:

"Wo fange ich an? Wenn wir nah genug aneinander sind, wenn die andere Person gähnt, versuchen wir unsere Hand so weit in den jeweils anderen Mund zu schieben, wie möglich."

So wie dieses Paar sollten wir wahrscheinlich alle unsere Fehler angehen: Einfach einen Spaß daraus machen, über den man gemeinsam lachen kann. NutzerIn u/zimmerman_ty12 erzählt nämlich von Rechtschreibfehlern, und wie daraus ein Insider geworden ist:

"Hin und wieder hab ich mich bei unserem Kalender, den man trocken abwischen kann, beim Monatsnamen verschrieben. Jetzt machen wir das die ganze Zeit absichtlich und schauen, wer es wann bemerkt. Wir befinden uns übrigens momentan im Septemble."

Pexels

Nach der letzten Antwort ist ein bisschen mehr standardmäßiger, liebevoller Umgang miteinander notwendig, u/mrsmedeiros_says_hi und PartnerIn haben sich nämlich schon über Tausend Anträge gemacht:

"Wann immer jemand von uns den Ring abnimmt, etwa um zu duschen, den Abwasch zu machen oder im Garten zu arbeiten, nimmt die andere Person den Ring und macht einen erneuten Antrag. Wir haben uns gegenseitig wahrscheinlich mehrere Tausend Anträge gemacht."

Manchmal braucht es gar keine Superkräfte, um sich wie ein Superheld oder eine Superheldin zu fühlen, manchmal braucht es einfach nur einen Partner, der sich wie ein Cape an dich hängt, so wie u/Flapjack_Palmdale und seine Verlobte das tun.

"Wir 'capen' uns gegenseitig, während ich zum Beispiel den Abwasch mache, kommt meine Verlobte zu mir und umarmt mich von hinten. Wenn ich mich bewegen muss, macht sie ebenfalls ganz kleine Schritte hinter mir, um an mir dranzubleiben. Im Endeffekt räume ich die Küche zusammen, während so eine Komische wie ein Cape an mir dranhängt."

u/FillinThaBlank und Partner haben ihre ganz eigene Art, sich sicher zu fühlen: "Manchmal nehmen wir das T-Shirt, das wir anhaben, und ziehen den Kopf des anderen darunter und halten ihn an unseren Bauch, dann sagen wir 'Jetzt bist du sicher'."

Pexels

Wir wissen überhaupt nicht, was wir dazu sagen, sollen... womöglich hat da jemand ein bisschen zu viel "Cobra Kai" gesehen?

"Wenn die andere Person nicht hinsieht, versuchen wir uns immer gegenseitig einen Karateschlag zu verpassen. begleitet von einem HAI-YA."

Noch ein Beweis dafür, dass Erwachsenwerden echt nur im Auge des Betrachters liegt, denn wer verheiratet ist, den kann man man wohl als erwachsen betrachten, – Leute die das Wort Penis lustig finden, eigentlich nicht so sehr.

"Wenn sich meine Frau nur schwer an ein Wort erinnern kann, schlage ich das Wort 'Penis' vor. Sie sagt immer, dass ich das irgendwann Mal in der falschen Gesellschaft sagen werde."

Zuviel "Rick & Morty" zu schauen kann ebenfalls einen großen Einfluss auf eine Beziehung haben, wie die Praktik von u/Ohthatnamestaken und Freund verrät:

"Mein Freund und ich glauben, dass es ein alternatives Universum gibt, in dem wir als Bohnen existieren, immer wenn wir einen unangenehmen Moment erleben, erwähnt einer von uns, was unsere Bohnen-Ichs wohl gerade machen."

Pexels

Gemeinsame Haustiere können eine wahre Bereicherung für eine Beziehung sein, aber was u/risenphoenixkai und Partner anscheinend tagtäglich verzapfen, ist äußerst fragwürdig:

"Wir haben vollständige Konversationen mit unserer Katze, jedoch spielt eine Person sich selbst, und die andere Person die Rolle der Katze in der Konversation."