Die Podcasterin Bobbi Althoff hat sich durch Interviews mit Drake & Co, einen Namen gemacht. Nun geht ein pikantes Deepfake-Video geht viral.

Charles Deluvio / Unsplash

OnlyFans-Star berichtet von den schlimmsten Sex-Anfragen

Habt ihr euch schon mal gefragt, was die verrücktesten oder skurrilsten Anfragen auf OnlyFans sind? Eine Creatorin klärt auf.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

OnlyFans boomt, immer mehr UserInnen sind auf der Plattform angemeldet, die vor allem dafür bekannt ist, den Upload von erotischen Bildern und Videos zu ermöglichen. Gegen einen gewissen Beitrag können AbonnentInnen wiederum exklusiven Zugang zu dem prickelnden Content bekommen.

Einige CreatorInnen bieten auf OnlyFans auch an, Bilder und Videos zu produzieren, die genau den Wünschen des/der Kunden/Kundin entsprechen. Auch hier wird meist ein gewisser Geldbetrag zusätzlich zum Abo verlangt.

Die Anfragen der AbonnentInnen können dabei sehr "speziell" sein. Einige der ErotikdarstellerInnen haben über ihre Erfahrungen und die skurrilsten Wünsche ihrer FollowerInnen gesprochen. 

Für dich ausgesucht

Scat-Content und Periodenblut

In einem YouTube-Interview mit LADbible Australia berichteten OnlyFans-CreatorInnen von ihren ungewöhnlichsten Anfragen und Erlebnissen auf der Plattform. Dainty Wilder hat mehr als 1,22 Millionen AbonnentInnen und erzählte vor allem von Anfragen, die ihre Körperausscheidungen oder -flüssigkeiten betreffen. "Die Leute fragen nach Scat-Inhalten oder danach, dass ich ihnen meine Kacke schicke, was ich nicht tun werde", erklärte die 21-Jährige. Zudem sei es auch Fan-Anfragen für Menstruationsblut "nicht unüblich".

"Das sind die Extreme und das werde ich nicht tun. Aber für alles andere bin ich sehr offen", stellte die Erotikdarstellerin klar. Sie erklärte, dass der Job als OnlyFans-Userin nicht immer angenehm sei. Es würde öfter passieren, dass Fans mehr über sie herausfinden, als ihr lieb ist, oder sie auf Partys erkennen und anschreiben. Lukrativ ist das Geschäft jedoch allemal. Wilder erklärte, dass ihr höchster "Tip" (Trinkgeld, das man zusätzlich den CreatorInnen überweisen kann) über 6.500 US-Dollar waren. 

Creatorin Kat Squirt wiederum schilderte, dass sie für eine OnlyFans-Session kleine, weiche Bälle in ihren Anus eingeführt hat und diese dann wieder "herausgeschossen" hat. Was Anfangs vielleicht lustig klang, nahm ein nicht allzu positives Ende: Beim Nachzählen fiel ihr allerdingsauf, dass ein Ball fehlte. Doch keine Sorge: Das Problem konnte sie durch "eine Menge Kaffeekonsum" wieder lösen.

Für dich ausgesucht

Der 32-Jährige Dale Egan hat nicht nur eine erfolgreiche Karriere auf OnlyFans mit knapp 56.000 FollowerInnen, sondern auch eine kriminelle Vergangenheit. Laut "Daily Mail" saß der Erotikdarsteller schon einmal wegen Einbruchs hinter Gittern.

In dem "LadBible"-Interview erzählte der "Bad Boy" von seinem verrücktesten Sex-Erlebnis, das er für seinen Account aufgenommen hat. Er habe mit einer Frau eine Sexszene in einem Flugzeug gefilmt. Dafür wurden sogar die mittleren Sitze des Fliegers herausgenommen. 

Für dich ausgesucht

Erortikbranche als "harter Job"

Egan betont, dass es sich bei OnlyFans mitnichten um "leichte Arbeit und leichtes Geld" handelt. In diesem Punkt stimmt ihm auch Dainty Wilder zu: "Vor allem heutzutage, wo es so viele Content-CreatorInnen gibt, ist es schwierig, aus der Masse herauszustechen. Man muss wirklich hart arbeiten, um erfolgreich zu sein."

Auch über unberechtigte Vorurteile klärten die OnlyFans-Stars auf: Laut Egan würden viele Fans glauben, dass männliche Content-Creators in ihrem Privatleben "nur Mistkerle sind und die ganze Zeit f***en." Das sei laut dem Australier jedoch nicht der Fall. 

Im Gegenteil: Insbesondere das Sexleben der weiblichen Stars wäre laut Egans Erfahrungen nach eher unerfüllt: "Viele der Frauen, die ich kenne und mit denen ich zusammenarbeite, haben kaum ein persönliches Sexleben."