Photo by Giorgio Trovato on Unsplash

11 Millionen Views: Psychotrick-Video zeigt, wie sich andere in dich verlieben

Habt ihr schon mal Psychotricks für Beziehungen ausprobiert? Mit diesem Trick bringst du andere dazu, sich in dich zu verlieben.

Gehört ihr auch zu den Menschen, die auf TikTok-Profilen wie dem von @francescapsychology hängen bleiben und sich einen psychologischen Trick nach dem anderen reinziehen? Es ist nämlich ziemlich faszinierend, was man mit Körpersprache oder sonstigen Tricks bei anderen erreichen kann. 

Okay, Personen, die kein Interesse an euch haben, könnt ihr vermutlich nicht mit Psychotricks überzeugen, aber die meisten Tipp-GeberInnen im Netz betonen immer wieder, dass die Tricks sowieso nur dann funktionieren, wenn schon mal ein grundlegendes Interesse an eurer Person vorhanden ist. 

Für dich ausgesucht

Psychotricks für Beziehungen: TikTok-Video erreicht 11 Millionen Views

Die selbsternannte Life-Coachin hat mittlerweile 578.000 FollowerInnen und veröffentlicht hilfreiche Tipps, gerade wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. In einem viralen Video zeigt die TikTokerin, wie man mit einfachen Mitteln das Unterbewusstsein von anderen Menschen für den eigenen Vorteil nutzt. 

So bringst du andere dazu, dich zu mögen

Bitte andere um einen Gefallen: Schon kleine Gefallen bewirken im Unterbewusstsein der anderen, dass sie dir ebenjenen Gefallen tun, weil sie dich mögen. "Sag etwas wie 'Kannst du mir das Salz reichen?'", schlägt die TikTokerin vor. Die Methode ist auch unter dem Benjamin-Franklin-Effekt bekannt. 

Sag ihren Namen: "Wir lieben es, bei unserem Namen genannt zu werden", erklärt die TikTokerin. "Es gibt uns das Gefühl, wichtig zu sein und anerkannt zu werden." Erwähnt beim nächsten Date also zwischendurch den Namen eures Schwarms. Am besten gleich: "Andi, kannst du mir das Salz reichen?" 😂

Warte bei deinen Antworten ein paar Sekunden: Anstatt in Gesprächen gleich zu antworten, sollte man ein paar Sekunden warten, meint die TikTokerin. "Das gibt den anderen das Gefühl, dass du wirklich darüber nachdenkst, was du gleich sagen wirst. Du wirkst außerdem wie eine bessere Zuhörerin oder ein besserer Zuhörer." 

Für dich ausgesucht