Unsplash / Diego Lozano

Die 10 häufigsten Sex-Fantasien von Männern

Es wird heiß! Von diesen zehn Sex-Fantasien träumen Männer laut Studie am häufigsten.

"Männer wollen doch alle nur das eine!" Womöglich, aber laut einer an der Universität von Quebec durchgeführten Studie gibt es mindestens zehn Sex-Fantasien, die zumindest die Hälfte der 717 männlichen Befragten teilt. Die Studie gibt Einsicht in die beliebtesten sexuellen Vorlieben von Männern.

Für dich ausgesucht

Wichtig zu erwähnen ist hier, dass das Wichtigste bei allen sexuellen Fantasien Konsens ist. Ohne gemeinsames Einverständnis kann Sex keinen Spaß machen, deshalb kommuniziert eure Wünsche und Vorstellungen für das Liebesspiel klar!

Kontrolle abgeben

Wie die Studie zeigt: Gerne auch mal unten! Immerhin 53 Prozent der befragten Männer gaben an, gerne mal beim Sex von ihrem Gegenüber dominiert werden zu wollen. Bei den 799 befragten Frauen sind es mit rund 65 Prozent doch ein Stück mehr. Männer müssen eben nicht immer dominant sein!

 

Sex mit einer jüngeren Frau

Die Magie der jungen Muse, seit Beginn der Menschheit scheinbar in Männern verankert. Ganze 57 Prozent träumten schon von einer Nacht mit einer Dame, die jünger ist als sie selbst. Bei Frauen ist diese Fantasie laut Studie vergleichsweise kaum vorhanden.

Der dominante Mann

Fast 60 Prozent der Männer behaupten schonmal Fantasien darüber gehabt zu haben, wie sie ihr sexuelles Pendant dominieren.

Ganz langsames Ausziehen

Wenn sich eine fremde Person sich ganz lustvoll und langsam für jemanden auszieht, ist es verständlich, dass dieses Bild länger im Kopf bleibt. Stolze 63 Prozent der Männer geben an, schon von einem Striptease geträumt zu haben.

 

Für dich ausgesucht

Sex ohne Schwangerschaftsrisiko

Sex, bei dem man nicht schwanger werden kann? Klingt für viele junge Menschen nach einem Traum. Darum haben wohl knappe 64 Prozent der Männer angegeben, sich Analsex schonmal vorgestellt zu haben.

 

Einmaliges Erlebnis

Ein Bett teilen für eine Nacht? Das sorgt für mehr als 72 Prozent der Männer für feuchte Träume. Sex mit Unbekannten? Nicht ganz ungefährlich, aber doch abenteuerlich.

Quartett komplett

Drei reichen für manche nicht aus, vier müssen es sein. Mehr als drei Viertel der befragten Männer träumen davon, eine heiße Nacht mit mehr als drei Menschen zu teilen, hier explizit Frauen.

Andere Orte, selbe Sitten

Lockdown gibt’s nimmer, wir gehen jetzt raus zum Kopulieren! So zumindest dürfte es sich in den Gehirnen von immerhin 82 Prozent der Männer lauten, denn so viele haben schon mal davon fantasiert, Sex an einem ungewöhnlichen Ort, wie dem Büro oder einer öffentlichen Toilette zu haben.

Für dich ausgesucht

Dreirad fahren

Das gute alte Ménage-à-trois landet immerhin auf dem zweiten Platz. Fast 85 Prozent der Befragten geben an, in ihrer Fantasie schon mal einen Dreier mit zwei Frauen gehabt zu haben.

Wo ist mein Haargummi?

Möglicherweise überraschend, aber die Fantasie, die in der Untersuchungsgruppe am präsentesten war, ist Oralsex. Unklar ist hier, ob Männer dabei den aktiven oder passiven Akt im Kopf hatten. Immerhin, über 88 Prozent der Männer denken gerne daran!