Pexels

Sternzeichen im Bett: Wie gut bist du laut Tierkreis?

Wie sich die Sternzeichen im Bett verhalten – und wie sie als LiebhaberInnen taugen –, verraten wir dir an dieser Stelle.

Es gibt viele Faktoren, an denen man gute SexpartnerInnen festmachen kann, wobei das Sternzeichen meist nicht der erste Gedanke ist. Jedoch scheint es, sofern man der Astrologie Glauben schenkt, gewisse Unterschiede im Bett zu geben – je nachdem, unter welchem Stern man geboren ist. Astrologin Phyllis Vega hat ein Buch über die "erotische Astrologie" geschrieben, "yourtango.com" hat die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die wir euch im Folgenden näherbringen.

Für dich ausgesucht

Widder: 21. März – 20. April

Sinnlich und ungeduldig, so ist das erste Sternzeichen des Tierkreises bekannt. Sie lieben es, gleich zur Sache zu kommen, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie die Ausdauer für eine heiße, lange Nacht besitzen. "Sie wollen halt, was sie wollen, und sie wollen es meistens sofort", warnt Vega. Während das Vorspiel nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist, ist das, was danach kommt, energiegeladen und aufregend.

"Alles, nur nicht immer dasselbe" lautet hier die Devise: Immer wieder das gleiche 20-minütige Vorspiel gefolgt von 10 Minuten Missionarsstellung ist ein sicherer Weg, um Widder zu vergraulen.

Pexels

Stier: 21. April – 21. Mai

Sie mögen es gerne langsam, sie wollen verwöhnt und begehrt werden, sie genießen es, verführt zu werden. Obwohl sie eher traditionellen, unkomplizierten Sex bevorzugen, können sie davon meist nicht genug bekommen. Der Weg dahin mag sich anfühlen wie eine Romanze aus den 70er-Jahren, aber sobald es losgeht, ist es ein garantiertes Abenteuer für beide.

"Stiere sind wirkliche RomantikerInnen, wenn es um die traditionellen Wege ins Schlafzimmer geht. Eine Flasche Wein, gute Musik, schöne Bettlaken und Blumen sind der Weg für sie, um in Fahrt zu kommen", erläutert Vega.

Zwilling: 22. Mai – 21. Juni

"Sie lieben es, während dem Sex zu reden, sie reden gerne über Sex", erklärt Vega. Einfach nur herumzusitzen ist sehr unangenehm für sie, daher flüchten sie gerne nach dem Sex. Bei ihnen ist es wichtig, zuerst ihren Geist, dann ihren Körper zu stimulieren – so werden sie zu besonders sinnlichen LiebhaberInnen. Der Fokus sollte hierbei auf ihnen liegen, da sie sehr ichbezogene Leute sein können, dann steht dem idealen Liebesspiel nichts mehr im Weg.

Zwillinge ändern gerne und schnell ihre Meinung, daher ist es wichtig, dass man sie an der Hand nimmt und ihnen neue Sachen zeigt.

Pexels

Krebs: 22. Juni – 22. Juli

Krebse sind bekannt dafür, besonders emotionale Menschen zu sein – lockere Partnerschaften und spontaner Sex ist bei diesem Sternzeichen eher selten. Wenn sie jedoch eine Person gefunden haben, sind sie besonders leidenschaftliche PartnerInnen. "Krebse landen nicht einfach so im Bett", sagt die Expertin, "sie brauchen Vertrauen und Zeit".

Ein Krebs muss sich bei seinen PartnerInnen sehr wohl fühlen, sonst wird das mit dem Liebesspiel eher nichts. Außerdem solltest du aufpassen, was du bei diesem Sternzeichen im Bett vermasselst: Sie sind bekannt dafür, ein gutes Gedächtnis zu haben!

Löwe: 23. Juli – 22. August

Als ein Sternzeichen, welches nur so vor Selbstbewusstsein strotzt, möchten Löwen die Stars im Bett sein. Sie brauchen Anerkennung und Bestätigung – solange du ihnen applaudierst, werden sie dich befriedigen. "Sie wollen gestreichelt werden, sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne", rät die Expertin. Mit Löwen im Bett kann man sich immer auf eine Show einstellen. Sie lieben es, den Ton anzugeben.

Wenn du willst, dass sich Löwen bei dir wohlfühlen, ist es wichtig, dass du sie wissen lässt, wenn sie etwas gut machen. Diese Bestätigung ist ein absoluter Boost für ihr Selbstbewusstsein, was sich in tollem Sex widerspiegelt.

Pexels

Jungfrau: 23. August – 22. September

Obwohl sie gerne mal als keusch rüberkommen, sind Jungfrauen eigentlich sehr anspruchsvoll und wählerisch, was ihre PartnerInnen angeht. Auch das Umfeld muss dabei passen, ein unaufgeräumtes Zimmer kann schon mal ein Dealbreaker sein. Auch wenn sie nicht unbedingt die aggressivsten PartnerInnen sind und womöglich erschrecken, wenn man etwas Neues vorschlägt, werden sie sich heimlich freuen. Solange sie sich dabei nichts zerren, ist auch Kamasutra hier ein Thema.

"Wirf sie nicht auf den Boden und versuch nicht, sie zu bespringen, sie sind nicht der Typ für schmutzigen Sex am Boden", warnt Vega. Dieses Sternzeichen mag es eben sehr sauber und vielleicht ein bisschen altmodisch.

Waage: 23. September – 22. Oktober

Als hochintellektuelle Perfektionisten sind Waagen exzellente PartnerInnen im Bett, wenn auch etwas losgelöst. Da sie in ihrem Kopf leben, kann es leicht sein, dass sie Sachen zerdenken. Obwohl erotische Geschichten und neue Ideen  einen Nerv bei ihnen treffen, sind sie nicht unbedingt die experimentierfreudigsten PartnerInnen.

"Keinen schmutzigen Hotel-Sex", empfiehlt die Expertin. Waagen finden sich eher beim gemäßigten, ordinären Liebesspiel wieder.

Skorpion: 23. Oktober – 22. November

Es ist kein Geheimnis, dass Skorpione einen gewissen Hang zur Sexualität haben. Manche mögen vielleicht "versaut" sagen, aber genau dieser Hang erschüttert im Schlafzimmer ganze Welten. Skorpione würden lieber gar keinen Sex haben als langweiligen. Es muss mehr sein als "nur Sex" oder nur "Liebe machen", es braucht eine tiefergreifende Verbindung.

Gleichzeitig sind Skorpione wirklich duale Lebewesen: Entweder sie konzentrieren sich nur auf dich oder bemerken deine Anwesenheit gar nicht. Wenn du dir ihre Aufmerksamkeit jedoch sicherst, erwartet dich eine wilde Nacht!

Für dich ausgesucht

Schütze: 23. November – 20. Dezember

Begeistert, enthusiastisch und ungebunden – keine anderen Wörter beschreiben die Natur der Schützen besser. Sie sind offen für Neues und wollen Spaß haben, vor allem andere Orte als das Bett sorgen für Wallungen bei diesem Sternzeichen. Für sie ist die Hingabe zur Lust alles. Vega führt weiter aus: "Sie befriedigen dich und wollen befriedigt werden, sie werden alles versuchen, um das zu erreichen. Ob der Ort passend dafür ist, ist ihnen egal."

Schützen suchen das Abenteuer, immer wieder dasselbe zu erleben ist für sie eine Tortur. Neue Positionen oder besondere Zusätze im Schlafzimmer sind genau das Richtige für dieses Sternzeichen.

Steinbock: 21. Dezember – 19. Januar

Dieses Zeichen kann leicht als ein Workaholic rüberkommen, doch ackern sie genauso hart im Schlafzimmer. "Steinböcke sind eines der leidenschaftlichsten Zeichen, und keiner weiß davon", sagt die Expertin. Das Zeichen stellt seine Triebe oft zurück, da es verlässlich und ambitioniert ist, doch wenn die Arbeit mal erledigt ist, soll die wilde Seite zum Vorschein kommen. Außerdem schreibt man Steinböcken eine enorme Ausdauer zu!

Wenn sie mal in Fahrt kommen, sind Steinböcke sehr liebevoll und der Lust verschriebene Menschen, Spaß ist beinahe garantiert.

Pexels

Wassermann: 20. Januar – 18. Februar

Als FreiheitsfanatikerInnen und ExzentrikerInnen sind Wassermänner ein wenig schwer zu verstehen und zu binden, ihre Art ist durchzogen von dem nicht zu bändigenden Drang nach Erfüllung, so auch im Bett. Ihr Sexualtrieb steigt vor allem durch mentale Stimulation, so sind sie besonders experimentierfreudig und lieben das Ungewisse. Sie einzugrenzen ist für Wassermänner jedoch eine Qual, Vega erläutert: "Wenn Wassermänner denken, dass du sie ihrer Freiheit berauben willst, sind sie sofort weg."

Obwohl sie üblicherweise sehr ausgeglichene, ruhige Personen sind, können sie im Liebesspiel zu regelrechten Tieren werden, die nur eines im Kopf haben: Befriedigung. Sowohl deine als auch ihre eigene.

Fische: 19. Februar – 20. März

Ein wahres Ass unter den LiebhaberInnen, da sie sich an dich anpassen. Sie sind natürliche Menschenfreunde und lieben alles Sinnliche. "Sie sind MagierInnen des Körperlichen, sie sind emotional und nicht verkopft", sagt Vega. Ihre natürliche Empathie und Offenheit machen sie zu idealen PartnerInnen für neue Abenteuer, weiters sind sie sowohl am Geben als auch am Nehmen gleichermaßen interessiert.

Wenn du glücklich bist, sind sie glücklich. Weil sie TräumerInnen sind, könnten Fantasien eine besondere Ader der Fische treffen – also keine falsche Scheu!