Photo by Deon Black on Unsplash

Wie schmeckt ein Penis?

Wie schmeckt ein Penis? Das Internet behauptet: Männliche Genitalien schmecken wie Avocado. Wir starten den Erklärungsversuch.

Für viele sind Blowjobs eine echte Hürde. Das Geschlechtsteil eines anderen in den Mund zu nehmen wirft erstmal viele Fragen auf. Was gefällt meinem Gegenüber? Wie geht es mir dabei? Und noch viel wichtiger: Wie schmeckt es? Die Angst vor dem eigenen Ekel bewegt einige dazu, es lieber ganz zu lassen. Schließlich will man seine Liebsten nicht mit einem verzogenen Gesicht erschrecken. 

Vorbereitung ist das halbe Leben. Aus diesem Grund wagen wir den Versuch, euch zu erklären, wie ein Penis schmeckt. Vergesst aber nicht: Erklärt euren PartnerInnen eure Bedenken, kommuniziert offen und fragt immer nach Einverständnis, bevor ihr eine neue Sex-Technik ausprobiert. Wenn euch selbst irgendetwas nicht gefällt, gebt dem oder der anderen unbedingt Bescheid.

Für dich ausgesucht

Wie schmeckt ein Penis?

Zuallererst: Ein Penis schmeckt einfach nur nach Haut. Wenn du also deinen Unterarm ableckst, wirst du wissen, auf was du dich einstellen kannst. Dann kommt es darauf an, ob die Person frisch gewaschen ist oder schon länger keine Dusche mehr gesehen hat. Je nachdem, kann der Penis dann etwas fahl schmecken. Jeder Mensch schmeckt oder riecht unterschiedlich. Pauschal lässt sich das also nicht feststellen.

Wenn der sogenannte "Lusttropfen" austritt, bekommst du eine Ahnung davon, wie Sperma schmeckt: Viele beschreiben den Geschmack als salzig, nussig oder milchig. Wie sich der Spermageschmack beeinflussen lässt, liest du hier.

Falls die Person vorher ein Kondom getragen hat und du dann den Penis in den Mund nimmst, wirst du vermutlich den Geschmack des Latex wahrnehmen. 

Für dich ausgesucht

Schmeckt der Penis wie frische Avocado?

Auf Social Media verbreitet sich seit geraumer Zeit das Gerücht, der Geschmack eines Penis erinnere an frische Avocado. "Avocado schmeckt wie sauberer Penis, sagt es weiter", heißt es in dem Tweet, der mittlerweile auch die TikTok-Community beschäftigt.