Live Nation

The Weeknd kommt 2022 live nach Österreich

Vorfreude! Der kanadische Hip-Hop-Star Abel Makkonen Tesfaye alias The Weeknd gibt 2022 ein Konzert in Wien.

Auf seiner "After Hours"-Tour macht er am 26. September 2022 für einen Live-Besuch in der Wiener Stadthalle Halt.

Mit „Blinding Lights” landete der R'n'B-Sänger in den Jahrescharts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und in den US-Billboard-Charts auf Platz 1. Nach Songs wie „Starboy” oder „I feel it coming” schaffte er damit endgültig den Sprung in die Riege der Top-MusikerInnen der Welt.

The Weeknd geht 2022 auf Tour

Beim Super Bowl 2021 am 07. Februar (Nacht auf den 08. Februar, 0.30 Uhr MEZ) wird The Weeknd für Unterhaltung in der Halbzeitshow sorgen. Vorab erscheint am Freitag das Compilation-Album "The Highlights" mit den wichtigsten Songs aus seiner bisherigen Karriere.

Für dich ausgesucht

Seine "After Hours"-Tour musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden, im kommenden Jahr wird es hoffentlich endlich so weit sein.

Achtung, der Kartenverkauf das Wien-Konzert von The Weeknd im Herbst 2022 startet bereits am 08. Februar um 10:00 Uhr.