Promis

Unter dieser Bedingung will Bill Kaulitz Vater werden

Eigentlich hat Bill Kaulitz in seiner Biografie dargelegt, wie er sich seine Zukunft in Sachen Beziehungen vorstellt. Der Tokio-Hotel-Sänger gehe nicht davon aus, dass er einmal eine langfristige Beziehung haben werde, hieß es. Obwohl er sich das sehnlichst wünsche, glaube er, "dass es wahrscheinlich nicht in meinen Karten liegt – nicht in diesem Leben", so der 32-Jährige in "Career Suicide". Es sei nicht seine Bestimmung, Kinder zu haben und Ehemann zu sein. 

In der aktuellen Folge seines Podcasts lenkt der 32-Jährige aber ein. In "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erklärt Bill Kaulitz, dass er sich in Zukunft doch vorstellen kann, Vater zu werden. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Will Bill Kaulitz Kinder?

"Ganz lange Zeit dachte ich immer: 'Nein'", erklärt der Sänger auf die Frage seines Bruders, ob er einmal Kinder haben möchte.

Allerdings hätten viele aus seinem FreundInnenkreis nun begonnen, zu heiraten und Babys zu bekommen. Das habe ihn etwas umgestimmt: "Wenn ich jetzt alleine wäre, würde ich nicht unbedingt ein Kind adoptieren oder ein eigenes haben – einfach nur, um ein Kind zu haben. Sondern das müsste sich ergeben in einer glücklichen Partnerschaft", so der 32-Jährige.

Alle Inhalte anzeigen

Bill Kaulitz: Kind nur in Partnerschaft

In seiner Autobiografie schrieb er davon, sich sowohl mit Frauen als auch mit Männern ausprobiert zu haben. Ein Coming-out oder eine "Einordnung" habe er immer abgelehnt, sagte der Sänger einmal in einem Interview.

Im Podcast erklärt Bill Kaulitz, dass er eigentlich für seinen Beruf lebe. Aber sein Bruder Tom unterstützt die geänderte Meinung des Sängers schließlich: "Du hast ja auch noch total viel Zeit. Du kannst ja locker zehn, zwanzig Jahre Karriere machen und dann Papa werden." 

Alle Inhalte anzeigen