Promis

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich getraut

Alle Inhalte anzeigen

Im Mai liefen die Hochzeitsvorbereitungen noch auf Hochtouren, jetzt hat sich das Hollywood-Paar schneller als gedacht das Jawort gegeben.

Wie “People“ berichtet, stieg die große Feier am Samstag in Montecito, im engsten Familien- und Freundeskreis. Das Pärchen soll sich bei einer intimen Zeremonie im Grünen das Jawort gegeben haben. Auch Chris Pratt's Ex-Frau Anna Faris soll mit von der Partie gewesen sein. Natürlich war auch Katherine's berühmter Vater, Arnold Schwarzenegger, unter den Gästen.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Der 39-jährige Chris war zuvor mit Hollywood-Kollegin Anna Faris verheiratet, trennte sich aber im Juli 2017 von ihr. Mit Schwarzenegger ist er seit 2018 zusammen. Ihre Verlobung gaben sie heuer im Jänner bekannt.