Promis

Demi Lovato ehrt ihren verstorbenen Freund mit einem Tattoo

Einen herben Rückschlag musste Demi Lovato kürzlich einstecken: Die Sängerin, die selbst immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, verlor ihren Freund Thomas, der offenbar an den Folgen seiner Drogenabhängigkeit gestorben war.

"Wegen dieser grausamen Krankheit ist der Himmel seit letzter Nacht um einen wunderschönen Engel reicher. Ich bin am Boden zerstört und werde dich immer vermissen", schrieb Demi in ihrer Insta-Story unter Fotos von Thomas.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Die Erinnerung an Thomas trägt Demi von nun dauerhaft bei sich – unter ihrer Haut: "Ein T für Tommy. Ruhe in Frieden, du besonderer Engel. Ich liebe dich für immer", schreibt sie unter einem Bild eines neuen Tattoos, das ihren Unterarm ziert.

Alle Inhalte anzeigen

Demi Lovato, die bereits in jungen Jahren mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, erlitt erst im Juli 2018 einen Rückfall und wurde nach einer Überdosis einer unbekannten Substanz in ein Krankenhaus eingeliefert. Demi überlebte – und spricht seitdem offener denn je über ihre Krankheit.

Alle Inhalte anzeigen