Promis

Elon Musk zieht seine Unterstützung für Kanye West zurück

Es sah ganz so aus, als würden sich zwei der wahrscheinlich größenwahnsinnigsten Männer zusammentun: Kurz nachdem Kanye West auf Twitter seine Präsidentschaftskandidatur verkündete, sicherte ihm Elon Musk in einem Antwort-Tweet seinen vollen Support zu.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Nun wissen wir mehr über Kanyes Kandidatur und Ansichten: In einem Interview mit “Forbes” erläuterte er seine kruden Theorien, deklarierte sich als ultrareligiöser Impfgegner und gab bekannt, dass er gegen Abtreibungen ist.

Alle Inhalte anzeigen

Ein Twitter-User machte Elon Musk auf Kanyes jüngste Äußerungen aufmerksam: “Komm schon, Elon – du bist zu intelligent für diesen Bullshit.” Der Tesla-Chef sah das wohl ähnlich und schrieb: “Unsere Meinungen sind wohl doch unterschiedlicher, als ich dachte.” Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht.

Und das, meine Damen und Herren, ist wohl die kürzeste Liebesgeschichte der Welt.