Promis

K-Pop-Liebe: Sind Jennie von BLACKPINK und G-Dragon ein Paar?

Bahnt sich hier eine K-Pop-Romanze an? Wie das südkoreanische Medienportal "Dispatch" berichtet, sollen Jennie, ihres Zeichens Mitglied der Girlband BLACKPINK, und Solokünstler G-Dragon, der auch in der Boygroup Big Band singt, ein Paar sein.

Musikalisch passen die 25-Jährige und der 32-Jährige definitiv zusammen: Jennie war zuvor als weibliche Protagonistin in dem Musikvideo für den Song "That XX" von G-Dragon zu sehen. Auch auf seinem Album-Titelsong "Black" hatte er mit Jennie ein Feature.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Beziehung ist den Agenturen schon bekannt 

Wie "Dispatch" weiter berichtet, sollen die beiden bei einem Rendezvous in G-Dragons Haus in Hannam-dong in Seoul gesehen worden sein. Ihre Beziehung werde als "offenes Geheimnis" innerhalb ihrer Agentur YG Entertainment behandelt, heißt es.

Berichten zufolge setzt Jennies Manager sie bei G-Dragon ab, an anderen Tagen holt sie sogar G-Dragons Manager ab. Das Big-Band-Mitglied wurde angeblich auch am Set eines BLACKPINK-Musikvideos gesichtet. Jennie soll auch gesehen worden sein, wie sie sein Haus für BLACKPINKs Online-Konzert am 31. Januar verließ.

Alle Inhalte anzeigen

Keine offizielle Stellungnahme vorhanden 

"Viele Leute bei YG haben ihre Beziehung bemerkt. Auch Jennies Mutter weiß von ihrer Verbindung. Sie ist G-Dragon dankbar für seine fürsorgliche Art", sagte eine geheime Quelle gegenüber dem südkoreanischen Medium. Jennie, G-Dragon und YG Entertainment haben noch keine Stellungnahme zu den Gerüchten abgegeben.

Alle Inhalte anzeigen

K-Pop-Fans twittern über die neue Liebe 

Während sich viele UserInnen über das vermeintliche neue K-Pop-Paar freuen, sind einige Fans alles andere als begeistert. Sie wünschen sich weiterhin die Sängerin Sandara Park an G-Dragons Seite, mit der er zuvor zusammen war. Auch Jennie sollte sich laut den Fans lieber mit ihrem Ex-Freund Kai von der Boygroup EXO versöhnen. 

Was an den Gerüchten nun wirklich dran ist und ob noch ein offizielles Liebes-Outing der beiden Stars kommt, bleibt abzuwarten. Wir haben euch die besten Tweets zum Thema zusammengefasst: 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen