Promis

So reagiert Brad Pitts angebliche Freundin Nicole Poturalski auf Instagram-Hate

Das Model sprach am Freitag aus dem Auto zu ihren Fans: Die Trolle, die sie im Internet verfolgen, scheinen ihr so langsam auf die Nerven zu gehen. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

In ihrer Story sagte Nicole Poturalski: "Hey Leute, ich habe mich seit Ewigkeiten gefragt, warum Leute hasserfüllte Kommentare hinterlassen. Warum? Was ist der Vorteil? Nur im Allgemeinen möchte ich den Gedankengang verstehen.”

Alle Inhalte anzeigen

Seit der medialen Bekanntmachung ihrer vermeintlichen Beziehung mit Hollywood-Legende Brad Pitt ist sie durchgehend böswilligen Kommentaren ausgesetzt. Außerdem hatte sie eine Bitte an alle ihre NeiderInnen: “Folgt keinen Menschen, die ihr nicht sehen möchtet oder deren Content euch nicht gefällt. Easy.”

Alle Inhalte anzeigen