Promis

#WeddingDressChallenge: Frauen ziehen ihre Brautkleider an und die Reaktionen ihrer Ehemänner sind Gold wert

Hochzeiten zählen zu den wohl emotionalsten Ereignissen, die wir uns vorstellen können – um diese Emotionen Revue passieren zu lassen, ziehen ehemalige Bräute bei der viralen #WeddingDressChallenge ihre Hochzeitskleider erneut an. Ganz in Weiß überraschen sie dann ihre nichtsahnenden Ehemänner. 

 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Die Reaktionen fallen überwiegend einheitlich aus: Glänzende Augen, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Einer der Männer saß mit dem Laptop auf dem Balkon – als seine Frau im Hochzeitskleid vor ihn trat, grinste der Mann bis über beide Ohren, legte seine Hand aufs Herz und schenkte ihr einen schmachtenden Blick.

Die #WeddingDressChallenge avancierte zu einem viralen Trend auf TikTok. Mittlerweile zählen die Videos über 12 Millionen Aufrufe.