Promis

Das Finale von 'Germany's Next Topmodel' wird mal wieder ein Großereignis

Alle Inhalte anzeigen

Wisst ihr noch, als das höchste der Topmodel-Final-Gefühle ein Mini-Auftritt von Monrose in einem popeligen Fernsehstudio war? Diese Zeiten sind vorbei. Inzwischen sind die Finalshows von Germany's Next Topmodel traditionell riesige Hallen-Events mit Feuerwerk, Konfettikanonen und viel Tamtam. Aber dieses Jahr scheinen die Verantwortlichen wirklich schwere Geschütze aufzufahren.

Wie eine Presseaussendung vermuten lässt, wird das anstehende Finale der 14. GNTM-Staffel eine einzige Promi-Parade. So haben haben sich etwa die Erfinderin des Topmodel-Castingformats höchstpersönlich, Tyra Banks, sowie Poledance-Enthusiast Channing Tatum samt "Magic Mike"-Tänzern für die Show angekündigt. Außerdem soll es "weitere Special Guests" geben.

Auch bei der musikalischen Untermalung wurde nicht gespart: 2019 gibt es mit Ellie Goulding, den wiedervereinten Jonas Brothers und der neuberufenen Topmodel-Hausband Tokio Hotel gleich drei hochkarätige Acts, die auftreten werden. Eröffnet wird die Show währenddessen von einem 50-köpfigen Akrobatik-Ensemble des Cirque du Soleil.

Das Finale von Germany's Next Topmodel läuft am 23. Mai um 20:15 auf ProSieben. Und vergesst nicht: Nur eine kann... ihr kennt das ja.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen