News

Babler will Tour nach SPÖ-Mitgliederbefragung fortsetzen

Die Basis brenne förmlich nach Kontakt, betonte Babler. 60 Auftritte habe er im Rahmen seiner "Basis-Tour" absolviert, 10.000 Parteimitglieder persönlich getroffen, 540 Freiwillige hätten sich gemeldet, um die Kampagne zu unterstützen. Fast täglich würden ihn Nachrichten und Einladungen von Ortsparteien, Sektionen und Bezirken in ganz Österreich erreichen, "und ich möchte allen nachkommen", so Babler. Er zeigte sich optimistisch, die Wahl zu gewinnen, die entstandene Bewegung würde allerdings unabhängig vom Wahlergebnis erhalten bleiben.

Bis zum 10. Mai können sich SPÖ-Mitglieder zwischen Pamela Rendi-Wagner, Hans Peter Doskozil und Andreas Babler entscheiden. Am 22. Mai soll die Wahlkommission das Ergebnis feststellen.

Alle Inhalte anzeigen