Der "Door Frame Lean" geht auf TikTok viral.

Jilbert Ebrahimi / Unsplash

Kennst du schon die "Door Frame Challenge" auf TikTok?

Kann es sexy sein, wenn sich Männer gegen einen Türrahmen lehnen? Laut diesem neuen TikTok-Trend auf jeden Fall!
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Stell dir vor, du diskutierst gerade mit deinem/deiner Partner:in und während ihr gerade beide im Türrahmen steht, drückt er/sie dich gegen den Türstock und lehnt sich mit einem Arm über deinen Kopf an die Wand. Ihr seht euch an, der Streit ist plötzlich wie vergessen, da die sexuelle Spannung zwischen euch die gesamte Atmosphäre einnimmt. Plötzlich küsst ihr euch leidenschaftlich und verfällt in absolute Ekstase. 

So oder so ähnlich werden sexy Szenen auf #booktok beschrieben. TikTok-User:innen geben sich unter diesem Hashtag Büchertipps und diskutieren auch darüber, wie zum Beispiel romantische Werke unter anderem Männer in den Geschichten darstellen. Passend dazu geht gerade die "Door Frame Challenge" viral. 

Für dich ausgesucht

"Door Frame Challenge": So simpel, so sexy 

Bücherwürmer wollen diese Fantasie, die durch die Bücher inspiriert wird, auch in Echt ausprobieren. Vor allem heterosexuelle Paare machen nun bei der "Door Frame Challenge" mit. Dabei erklären überwiegend Frauen in den Videos, dass sich ihre Partner zuerst an den Türrahmen lehnen und sie anschließend verführerisch küssen sollen. 

Für dich ausgesucht

Die User:innen sind von der Challenge überzeugt. Mehr als 36 Millionen Mal wurde der Hashtag #doorframechallenge aufgerufen.