Screenshot via Instagram

Aaron Carter soll jetzt ein Kärntner Model daten

Aaron Carter und das Kärntner Model Jazz Egger wurden gemeinsam in L.A. gesehen.

Für dich ausgesucht

Aaron Carter hat es in den letzten Tagen und Wochen immer wieder in die Schlagzeilen geschafft: Erst wurde eine einstweilige Verfügung seiner Geschwister gegen ihn öffentlich und er sprach im TV offen über seine psychischen Probleme, dann zeigte er sein riesiges Rihanna-Medusa-Gesichtstattoo, das seine Fans in Sorge versetzte.

Nun macht er jedoch mit einer neuen Begleitung von sich reden, mit der Aaron sich in L.A. gezeigt hat. Zunächst wurde die Frau, mit der er ins Auto stieg, wo er ihr einen Blumenstrauß schenkte, von Medien als “mysteriöse Brünette” bezeichnet, die mysteriöse Frau stellte sich jedoch kurze Zeit später als das Kärntner Model Jazz Egger heraus. Sie teilte entsprechende Medienberichte auch in ihren Insta-Storys, wie "Futter" berichtet. 

Das Model nahm vor einigen Jahren an “Germany’s Next Topmodel” teil und gab anschließend immer wieder Einblicke in das harte und oberflächliche Modelbusiness. Erst im Juli dieses Jahres machte sie international Schlagzeilen, weil sie den früheren Disney-Star Bella Thorne auf einer Pride-Veranstaltung geküsst und anschließend ein Foto davon gepostet hatte.