Instagram, @addisonraee

TikTok-Star Addison Rae will nächstes Jahr heiraten

Addison Rae überrascht mit Hochzeitsplänen: Bis zum nächsten Jahr will der TikTok-Star verheiratet sein.

Ende März wurde die Trennung von TikTok-Star Addison Rae und Bryce Hall bekannt. Über den aktuellen Beziehungsstatus der 20-Jährigen weiß man aber nichts. 

Trotzdem verkündet Addison in der neuesten Folge von Hailey Biebers YouTube-Show "Who's In My Bathroom", dass sie konkrete Hochzeitspläne für das Jahr 2022 hat: "Ich liebe die Liebe! Ich bin eine verzweifelte Romantikerin, also werde ich nächstes Jahr hoffentlich verheiratet sein", erklärt sie auf die Frage, wo sie sich in den nächsten Jahren sieht.

Auch karrieretechnisch hat die Sängerin ("Obsessed") große Pläne: Sie wolle künftig in "noch mehr Filmen mitspielen, nachdem 'He's All That' rausgekommen ist". Gemeint ist ein neuer Netflix-Film, bei dem die 20-Jährige ihr Schauspiel-Debüt geben wird.

Für dich ausgesucht

Addison Rae über ihre Beziehung in der Öffentlichkeit

Im Gespräch mit Hailey Bieber plauderte die TikTokerin aber noch mehr aus: Sie habe viel aus der Beziehung zu Bryce Hall gelernt. Vor allem, was die Präsenz in der Öffentlichkeit angehe: "Ich habe es mir wirklich nie zum Ziel gesetzt, Details über irgendetwas zu teilen", erklärt Addison. "Auf einmal sind alle Augen auf einen gerichtet. Es war schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass die Leute sich dafür interessieren", fügt sie hinzu. Der Wirbel um das Beziehungsende dürfte ihr also zugesetzt haben. 

"Die Lektion, die ich daraus gelernt habe, ist, den Kreis immer klein zu halten und Streitigkeiten oder intime Dinge privat zu halten und sich gegenseitig zu respektieren", so die TikTokerin. Diese Meinung teilt Hailey Bieber ebenfalls.